Habt ihr was gegen Homosexualität?
03.02.2019 um 16:21PStanisLove schrieb:unauffällig
PStanisLove schrieb:normaler mannKannst du erklären was "unauffällig" oder "normaler Mann" in dem Kontext bedeutet?
PStanisLove schrieb:unauffällig
PStanisLove schrieb:normaler mannKannst du erklären was "unauffällig" oder "normaler Mann" in dem Kontext bedeutet?
PStanisLove schrieb: da ich mich im großen und ganzen wie ein normaler mann fühle obwohl ich schwul bin.Homosexuelle Männer sind nicht normal?
PStanisLove schrieb:Im großen und ganzen bedeutet für mich unauffällig und normal, dass jemand unauffällig vom stil, der redensart und dem verhalten ist.und warum sollte das für irgendwen relevant sein? Jeder ist eben, wie er ist, mit allem drum und dran, gänzlich unwichtig ist dabei, welche sexuelle Orientierung die Person hat.
Tussinelda schrieb:Homosexuelle Männer sind nicht normal?Ist es eigentlich "feminin" auf Fellatio zu stehen, oder sich penetrieren zu lassen, frag ich mich gerade. Oder romantische Gefühle für männlichen Personen zu empfinden, wenn man selbst männlich ist?
PStanisLove schrieb:Als femininer mann seh ich einen mann an der vomDamit ist zum einen die selbstwahrnehmung gemeint.
körper her ein mann ist, sich von der persönlichkeit als eher weiblich und feminin betrachtet
cesare schrieb:Was ist denn "unauffällig" in Stil, Redensart, Verhalten?Was ist ein halbwegs unauffälliger stil. Schau mal leute auf der straße an, vielleicht siehst du dann was eher unauffällig und was eher kreativ vom stil ist.
Tussinelda schrieb:Homosexuelle Männer sind nicht normal?Eine ganze menge dinge sind nicht normal. Ich bin auch nicht normal, geb ich offen zu.
cesare schrieb:eigentlich "feminin" auf Fellatio zu stehen, oder sich penetrieren zu lassen, frag ich mich gerade. Oder romantische Gefühle für männlichen Personen zu empfinden, wenn man selbst männlich ist?Sexualität ist in meinen Augen weder feminin oder maskulin.
cesare schrieb:die hier Referenzwert sind?Das behauptet ihr. Mir ging es eher darum das schwule männer mal anders dargestellt werden.
PStanisLove schrieb:Was ist ein halbwegs unauffälliger stil. Schau mal leute auf der straße an, vielleicht siehst du dann was eher unauffällig und was eher kreativ vom stil ist.Du hast glaub ich irgendwo geschrieben, du kamst aus einem bayerischen Dorf? Ich bin Berliner; Hier wäre jemand in Tracht ungewöhnlicher, als (z.B., um etwas sehr auffälliges zu nennen), ein Mann in Leder-Fetisch-Uniform die in gewissen Kiezen oder auf gewissen U-Bahnlinien durchaus auftauchen.
PStanisLove schrieb:Sexualität ist in meinen Augen weder feminin oder maskulin.Sowas wie Sexualität ist für dich geschlechtlos, aber bei Titanic weinen (oder was immer du mit femininer Persönlichkeit meinst) ist feminin, hab ich das richtig verstanden?
PStanisLove schrieb:Das behauptet ihr. Mir ging es eher darum das schwule männer mal anders dargestellt werden.Wie denn? Beschreib doch mal bitte bildlich.
PStanisLove schrieb:Als normales männererscheinungsbild seh ich Jeans und T-Shirt und Sneakers anEine Frau in einem Männeroutfit sehen Sie anscheinend hier;
PStanisLove schrieb:Als normales männererscheinungsbild seh ich Jeans und T-Shirt und Sneakers an, obwohl es nichts langweiligeres gibt.Also möchtest Du, dass Homosexuelle aufgrund ihrer Optik, Kleidung, Benehmens - nicht als homosexuell erkennbar sind.
PStanisLove schrieb:Ich hab schon eine Beschreibung für einen maskulinen, dann stehen andere an und schreien dass es vor klischees strotzt.Du beschreibst dass es ein Klischee gibt, wie homosexuelle Männer dargestellt werden. Das kritisierst du. Statt dessen sollten homosexuelle wie das Klischee von heterosexuellen Männern dargestellt werden?
cesare schrieb: wie das Klischee von heterosexuellen Männern dargestellt werden?Gibt es das? Gibt Männer, die achten sehr auf ihre Kleidung und Erscheinung. Rennen ständig zum Friseur, tragen die neuesten Trends. Frauen auch - manche sind voll "tussig" - andere leger und burschikos. Je nach Gusto und Persönlichkeit.
PStanisLove schrieb:Ich sagte nur dass man homosexuelle in filmen oder medien als normale männer da stellen soll und nicht nur als tunten.Werden sie denn immer "tuntig" dargestellt? Kommt doch wohl eher auf das Genre an.
cesare schrieb:Warum dann nicht einfach auch mal umgekehrt?Auch eine Idee.
cesare schrieb:Du beschreibst dass es ein Klischee gibt, wie homosexuelle Männer dargestellt werden.Dass es das klischee in der Darstellung gibt kommt mir so vor. Ich rede ja auch vom mainstream und nicht von der subkultur und alternativen kultur wo die Darstellung ausgewogener ist.
cesare schrieb:Statt dessen sollten homosexuelle wie das Klischee von heterosexuellen Männern dargestellt werden?Nicht wie ein Klischee eines hetero manns sondern eher als starker mensch der sich wert gegen Intoleranz und solche dinge.