Ich sehe das etwas anders:
Auch wenn Lesben mit kurzen Haaren und einem sehr markanten Auftreten beuteschematechnisch nicht "meins" sind steh ich doch auf ihrer Seite. Ich fände es komisch, wenn es anders wäre!
Gerade wenn man selbst gewohnt ist schräg angesehen zu werden weil man "anders" ist sollte man Offenheit und Verständnis zeigen, und dafür kämpfen, dass jeder so sein darf wie er/sie/dazwischen/garnicht ist. Da fall ich doch nicht andren in den Rücken a la "ist mir zu schräg". Im Gegenteil: gerade die pflastern doch den Weg für mich!
Übrigens findet man sehr wohl homosexuelle Rapper, hier mal eine kleine Auswahl:
https://www.billboard.com/articles/news/pride/8005674/lgbtq-rappers-right-nowDass die so erfolgreich sind wie die heterosexuellen kann man nicht erzwingen. Das kommt drauf an, wer sich identifizieren und die Musik hören möchte, und dementsprechend sein Geld dafür ausgibt. Da ist halt die Gruppe der Fans kleiner.
Aber überall gibt es homosexuelle KünstlerInnen! Schauspieler, Sänger, bildende Künstler, Musiker, Komponisten, Autoren etc.