Bone02943 schrieb:Natürlich nicht, sind ja alles voll die Checker und werben ja auch gar nicht aufdringlich und offen, dass gerade sie hetero sind, wenn sie lauthals Frauen angraben. Aber nen Schwuler der sich mal offen anmaßt jemanden anzumachen, Gott wie schlimm.... :|
Das ist jetzt natürlich überhaupt keine Pauschalisierung, aber so rum isses ja in Ordnung.
Nur, weil man das peinliche, eigentlich den Vor- bis Pubertären zuzuordnende Rumgehopse in geschmacklosen (Nicht-)Verkleidungen albern findet, heißt das ja nicht, daß man ähnliches bei "Normalos" gut heißt.
Unsere Gesellschaft ist allgemein infantiler geworden, das muß einem aber nicht gefallen.
Diesem bunten Treiben dann aber auch noch einen seriösen Deckmantel nach dem Motto "wir wollen respektiert werden" umhängen zu wollen, haut halt einfach nicht hin. Dann nennt es so, wie es ist, Party & Spaß.
Die Homosexuellen in meinem Umfeld sehen das ähnlich, denen ist es eher peinlich bis ärgerlich, da sie so ihr mühsam erkämpftes und erreichtes eher wieder gefährdet sehen.
Übrigens habe ich bei nochmaliger Betrachtung festgestellt, daß es tatsächlich die "weiblicheren" Schwulen sind, die mehr Wert auf ihr Äußeres legen.
;)wichtelprinz schrieb:echt jetzt xD und weisse südafrikanische Farmer dürfen da auch mitlaufen?
Doors schrieb:Ja, aber die Fahrtkosten werden nicht übernommen.
Weiße Opfer sind immer mal für ein kleines Späßchen gut, gell?
Wie war das gleich nochmal mit der "Verantwortung, daß sowas nicht nochmal passiert"? Gilt anscheinend nicht grundsätzlich.
Tussinelda schrieb:Deine Pauschalisierungen
Welche meinst du da konkret?
Tussinelda schrieb:Willst Du wissen, wie viele Menschen insgesamt in Südafrika ermordet wurden? Aber die Farmer will man ausrotten? Komischerweise werden aber auch Schwarze Farmer ermordet, was sagt man dazu.
Man sagt, daß es sehr dumm ist, an dem Stuhl zu sägen, auf dem man sitzt, vor allem, wenn man schon das Beispiel Simbabwe vor Augen hat, aus dem man hätte lernen können.
Schau dir doch einfach das Video an.