Habt ihr was gegen Homosexualität?
09.01.2019 um 11:23Alle verschieden - aber alle gleich.
Doors schrieb:Alle verschieden - aber alle gleich.Besser formuliert
Doors schrieb am 09.01.2019:Alle verschieden - aber alle gleich.alle verschieden - aber nicht gleichzeitig!
MorVonRiva schrieb:Als ob die einem was tun würden!Ich beiße bloß manchmal. Hat aber dann nichts mit meiner Sexualität zu tun, sondern meist eher mit der Einstellung anderer.
Luminita schrieb:Ich beiße bloß manchmal. Hat aber dann nichts mit meiner Sexualität zu tun, sondern meist eher mit der Einstellung anderer.Spoiler
MorVonRiva schrieb:Du beißt? Wie Ekelhaft ist das denn?Kommt drauf an, wo man reinbeißt :D
MorVonRiva schrieb:Reaktionen sind immer Folgen von den Einstellungen andererExakt :)
Luminita schrieb:Kommt drauf an, wo man reinbeißt :DWürde es nicht OffTop werden würdeich ja fragen, wo du normal so reinbeißt aber ... mh... *schweigt*
MorVonRiva schrieb:Im Ernst, es kann doch nicht wahr sein sich über so etwas aufzuregen.Ich finde es auch immer sehr schade und absolut unverständlich. Tragisch, dass man darüber noch diskutieren muss, über bald 1300 Seiten. Und es wird ja nicht nur hier besprochen.
MorVonRiva schrieb:wie einfach 732 User was gegen Homosexualtität haben :palm:Allmy-Stichprobe.
PStanisLove schrieb:Manche denken homosexuelle können keine gute eltern sein und sie glauben wir wären unfähig ehen zu führen. Das sind vor allem die Christen die so drauf sind und die konservativen.Ja, das ist ja mal definitiv Blödsinn. Diese Annahme ist nicht belegbar und kommt einfach nur aus der Not heraus, Gegenargumente zu finden.
PStanisLove schrieb:Weil du den thread als anti homothread verstanden hasst, ich denke man sollte hier vor allem homophobie diskutieren.Wo, wann habe ich denn das gesagt bitte?!
PStanisLove schrieb:Naja, diese behauptungen kamen vor allem von konservativen christen. Warum die mit homosexualität so ein Problem haben versteh ich selber nicht.na weil es eben in der Bibel so steht.
PStanisLove schrieb:Ok dann sag mir was in der Bibel geschrieben steht was so homofeindlich ist.Na ja, das ist doch das Standard-Argument konservativer Christen. Da sie sich schließlich auch an genau diesem Buch orientieren. Die interpretieren da aber halt auch zu viel rein. Oder an manchen Stellen auch nicht ...
PStanisLove schrieb:@Sherlock_FuchsNa da gibts viele Bibelstellen:
Ok dann sag mir was in der Bibel geschrieben steht was so homofeindlich ist.