Doors schrieb:Ich frage mich auch, warum Menschen bei Anblick von (mutmasslich) homosexuellen Menschen, Männern wie Frauen, sich die Frage stellen: "Was die wohl im Bett treiben". Stellen die sich diese Frage auch, wenn sie beim Busfahrer bezahlen, bei der Bäckerin ein Brötchen kaufen oder mit dem Lehrer ihrer Kinder reden?
Eben, was Leute halt so mit sich rum tragen und dann anderen Menschen auf den Keks gehen.
Es gibt viele Männer die wollen absolut frei von jeder Homoerotik sein. Geht mich nichts an warum, ist mir eigentlich auch egal.
Tatsächlich aber nehme ich die Männer in meinen Freundes- und Bekanntenkreis am "heterosexuellsten" wahr, die vollkommen frei von Berührungsängsten sind und denen es auch nicht unangenehm ist, wenn wir zu zweit die ersten in der Kneipe sind und allein miteinander sind / zu zweit miteinander gesehen werden.
Das sind genau die Männer, die wirklich nie irgendwas indiskretes fragen und die auch nicht besoffen anfangen rum zu schwulen oder anfangen mich nach anderen Männern zu fragen, ob die vielleicht homo sein könnten usw. Die setzen sich einfach nicht damit auseinander, weil sie einfach 100% heterosexuell sind und dann ist es denen auch egal für schwul gehalten zu werden.
Ich glaub das ist gar keine Haltung, kein Maß an Aufklärung, sondern einfach eine zweifelsfreie "souveräne" Heterosexualität, die nicht durch außen gespiegelt werden muss und sich ihrer nicht selbst vergewissern muss.
Isso.