Habt ihr was gegen Homosexualität?
27.06.2019 um 16:14cesare schrieb:das ist in Homosexuellen nicht angelegt anzüglich zu sein.Was du nicht sagt.
Das sollte eigentlich klar sein.
cesare schrieb:das ist in Homosexuellen nicht angelegt anzüglich zu sein.Was du nicht sagt.
xXJackiXx schrieb:Was du nicht sagt.Hast du auch noch was inhaltliches beizutragen?
Das sollte eigentlich klar sein.
xXJackiXx schrieb:Nein, du aber auch nicht also lassen wir es bleiben.Ich wette du bist noch sehr jung. Es sei dir verziehen. Ich war auch mal so.
Bone02943 schrieb:Gab es gleich 40 Gegenkundgebungen durch rechtsnationalistische Gruppen, Hooligans und Katholiken.In Polen hat man also so viel angst vor Homosexuellen dass es gleich 40 gegenveranstaltungen zum Gay Pride gibt. Dass ist wirklich beängstigend.
Bone02943 schrieb:Im Land in dem der Chef der rechtsnationalen PIS, Homosexuelle als Bedrohung betrachtetHat mal einer von den Rechtsnationalen uns Homos gefragt wie bedrohlich wir sowas finden.
Bone02943 schrieb:Traurig, aber auch kaum anders zu erwarten, leider.Weil manchmal eine Mehrheit von einer Minderheit angst hat, obwohl noch nie ein vernünftiges Argument für jene Angst hervorgebracht wurde.
Tussinelda schrieb:Du solltest versuchen zu differenzieren.Ich versuchs. Klappt ja auch ganz gut, vor allem weil die Homosexuellen (m/w) in meiner Umgebung ihre Homosexualität sehr dezent leben. Da steht dann der Mensch im Vordergrund, nicht die sexuelle Orientierung.
PStanisLove schrieb:Antworte hier, hier ist es nicht so offtopic.Worauf soll ich antworten?
PStanisLove schrieb:Es gibt eine ganze menge sichtweisen gegenüber Homosexualität, deshalb frage ich dich danach,,welche Sichtweise über Homosexuelle Kindern nicht aufgezwungen werden soll.Das hast Du falsch verstanden. Man sollte Kinder meiner Meinung nach generell nicht sexualisieren, egal ob mit Hetero-, Homo-, Trans- oder welchen sexuellen Themen auch immer. Mein Beitrag hat sich nicht explizit gegen Schwule wie "Ernie und Bert" gerichtet.
PStanisLove schrieb:In meinen Augen sind die meisten Kinderserien irgendwie angesext, da sie von erwachsenen gemacht wurden. Ich hab als Kind nicht gecheckt das Ernie und Bert ein schwules paar darstellen, es hat mich auch nicht verstört oder so.Ich glaube das hat niemand gecheckt (ich im Übrigen auch nicht) weil es erst hinterher darum herum konstruiert wurde weil einige "Erwachsene" das soooooo lustig fanden.
PStanisLove schrieb:Ausserdem stellen die meisten Kindersendungen heterosexuelle Paare dar, auch nicht anders als Ernie und Bert.Ist das so?
PStanisLove schrieb: Wenn dann wäre die darstellung von Liebesbeziehungen in Kinderserien komplett tabu.Aus Sicht der Schwulen- und Lesbenszene wahrscheinlich schon.
Cpt.Germanica schrieb:Oder haben die Macher der Sesamstraße "Ernie und Bert" von jeher als schwules Paar betrachtet bzw. konzipiert? Ist das belegt??Zuerst glaube ich war das nur eine Theorie, dann gab der macher es zu, also ja, es wurde bestätigt soweit ich weiß.