Lothar schrieb:Ich habe nichts gegen Homosexualität
Wie kam es eigentlich zu der Sinneswandlung, denn vor einiger Zeit hast du die Frage
"Habt ihr was gegen Homosexualität?" noch mit einem
Lothar schrieb am 14.12.2016:Ja.
beantwortet?
Lothar schrieb:Ich habe nichts gegen Homosexualität, aber wenn sich zwei Männer in der Öffentlichkeit küssen find ich nicht so gut.
Klassiker: "Ich bin kein ...., aber ...!"
:D Meine Erfahrung. Gerade wer explizit erwähnt (ohne daß er darauf angesprochen wurde) oder darauf besteht, er sei dieses oder jenes nicht, ist m.E. genau das, was er mit Worten von sich weist.
Lothar schrieb:Bei Frauen ist das was anderes. Warum, weiß ich auch nicht.
Vielleicht weil du ein heterosexueller Mann bist und Dir vorstellst, wie die zwei Lesben mit Dir rummachen könnten? Trifft es das?
martenot schrieb:Und Zungenküsse in der Öffentlichkeit sieht man bei allen Geschlechtern nur selten.
So gut wie nie sehe ich sowas. Vielleicht ein oder zweimal in meinem Leben konnte ich welche sehen, die sich intensiv küssten.
Gerlind schrieb:Invasives Küssen gehört nach meinem Empfinden nicht in die Öffentlichkeit. Zumindest nicht, wenn ich in der Nähe bin.
Mal abgesehen davon, daß man so etwas in der Öffentlichkeit so gut wie nie zu Gesicht bekommt, was tust Du eigentlich, wenn Du doch mal in der Nähe eines sich invasiv küssenden Pärchen kommen solltest? Hyperventielierst du dann oder gehst du einfach weiter deines Weges und kümmerst Dich weiter um Dinge, die vielleicht ein andere von Dir nicht in der Öffentlichkeit sehen will, wenn er in deine Nähe kommt?