Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.01.2018 um 14:25
Also ich bin ne ultra homophobe-Lesbe - was degegen? Nein.

Wir leben in einer modernen Gesellschaft @Kal und Schwule/Lesben dürfen Heiraten. Warum dann aber keine Kinder? Biologisch gesehen .. ja aber wie Du mal erwähntest, hattest Du homosexuelle Freunde gehabt. Würdest Du denen ein Kind verweigern, weil nicht Mama Papa?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 17:49
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb: @Kal ist, trotz daß er offensichtlich selbst homo- und bisexuelle Freunde hat, plötzlich als intoleranter Homohasser abgestempelt, weil er die biologische Komponente der menschlichen Reproduktion anspricht.
Das ist der Punkt.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Also ich bin ne ultra homophobe-Lesbe - was degegen? Nein.
Also das Puzzle ist nicht ganz kross .. Du bist Lesbisch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 17:50
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:...Weil zur biologischen Erzeugung von Nachkommen bei Säugetieren ein männliches und ein weibliches Individuum notwendig sind, entstehen sie auf diese Weise.
das meinte ich ja auch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 17:52
Zitat von CesareCesare schrieb:Willst du dass ein Kind Homophobie erfährt? Nein.
Ich habe das nicht zur Aussprache gebracht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und kam dann mit Natur daher. Also ist das was andere dazu geschrieben haben einfach nur richtig gewesen.
Nein eigentlich nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 17:55
Naja wow, man kann die Kids auch adoptieren oder das Kind bei einer Frau erzeugen die willig ist es dann auch dem homosexuellen Paar zu übergeben. Oder im Falle einer lesbischen Beziehung halt von einem Mann schwängern lassen. Oder sonstige Befruchtung halt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 17:55
@Kal

Geht es dir nun darum das evtl. zwei Männer oder zwei Frauen gemeinsam ein Kind zeugen können, oder auch um Adoption oder Leihmutterschaft? Denn bei zweitem bleibe ich dabei, dass was auch die anderen dazu geschrieben haben ist richtig gewesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 17:58
@Venom
@Bone02943

Darum geht es mir nicht, wie die Kinder geboren werden, sondern wie sie leben


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:02
@Kal

Sie leben halt, wie sie nunmal leben. Ich schrieb es ja schon einmal, es gibt soooooo viele Alleinerziehende, da dürften die paar Kinder, welche homosexuelle Eltern haben, deutlich in der Minderheit sein. Diese aber haben wenigstens zwei enge Bezugspersonen, welche als Eltern bezeichnet werden können.
Ich finde es ist kein schlechtes Leben für Kinder, wenn sie homosexuelle Eltern haben.
Weitere Bezugspersonen, des anderen Geschlechtes, sind ja zu meist vorhanden. Ob nun Tanten/Onkel, Omas/Opas, oder Bekannte der Familie.

Zumal Kinder das wohl gar nicht unnormal finden, da diese Familie für sie eben normal ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:03
Zitat von KalKal schrieb:Darum geht es mir nicht, wie die Kinder geboren werden, sondern wie sie leben
Ganz normal wie die anderen Kinder auch. Wenn man sie gut erzieht usw. dann können sie genauso glücklich sein wie ein Kind dessen Eltern aus Mutter und Vater bestehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:05
Auch braucht keiner kommen das Kinder homosexuell werden, weil sie homosexuelle Eltern haben. So müssten ja alle Kinder eigentlich hetero sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:20
Ich habe nichts gegen Schwule und Lesben oder Menschen sonstiger sexueller Orientierung von A-z. Die sollten auch Kinder adoptieren dürfen, wenn das Kind nichts dagegen hat. Sollte das Kind jedoch noch nicht für sich selbst entscheiden können, sagen wir es ist ein Baby, so sollte die Maxime gelten, dass das baby erst einmal ein Recht auf seine biologischen Eltern hat. Also Frau und Mann.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:24
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Sollte das Kind jedoch noch nicht für sich selbst entscheiden können, sagen wir es ist ein Baby, so sollte die Maxime gelten, dass das baby erst einmal ein Recht auf seine biologischen Eltern hat. Also Frau und Mann.
Wenn ein Kind zur adoption frei ist, dann wird es wohl schwer mit dem Recht auf die biologischen Eltern. Nicht umsonst ist ein Kind zur Adoption frei. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:26
Ich meine damit Mann und Frau und nicht Mann und Mann oder Frau und Frau.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:28
@Amicus
Schöne Idee aber leider nicht zu Ende gedacht. Wenn ein Kind zur Adoption gegeben wird, wollen die Eltern das Kind nicht. Ab wann kann ein Kind denn entscheiden? ich meine eigenständig? Mit allen Konsequenzen? Mit vollem Bewusstsein?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:29
@Amicus
Die biologischen Eltern sind nun aber mal die Eltern welche das Kind gezeugt haben. Das hast du dann schlecht ausgedrückt.

Was du meist ist das Paare mit Mann und Frau ein Vorrecht auf die Adoption eines Kindes haben sollen, bevor ein homosexuelles Paar in Erwägung kommt.
Wobei ich denke man sollte das ganze gleich behandeln und nur danach gehen, wo dem Kind das beste Umfeld geboten werden kann. Und da zählt weit mehr mit rein, als die Geschlechter der Eltern.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:30
Zitat von KalKal schrieb:wollen die Eltern das Kind nicht.
Mein Wortschatz erlaubt mir nicht meine Meinung richtig auszudrücken. Wenn homosexuelle ein Kind adoptieren wollen, sollte das Kind damit einverstanden sein. Wenn es jedoch noch ein Baby ist, kann es nicht einmal reden und somit nicht entscheiden. Also sollten nur Mann und Frau Babys adoptieren dürfen und homosexuelle nur ab Kleinkinder.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:32
@Amicus

Gerade Babys dürften damit wunderbar zuerecht kommen, wenn sie von kleinauf homosexuelle Eltern haben. Für sie wäre diese Familie völlig normal.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:33
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Wenn homosexuelle ein Kind adoptieren wollen, sollte das Kind damit einverstanden sein.
Der Meinung bin ich doch auch!
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Wenn es jedoch noch ein Baby ist, kann es nicht einmal reden und somit nicht entscheiden.
Genau.
Zitat von AmicusAmicus schrieb:ab Kleinkinder.
Du glaubst ein Kleinkind hat eine Ahnung, was Homosexuelle sind? B.z.w was das für sie als Kind bedeutet?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:34
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gerade Babys dürften damit wunderbar zuerecht kommen, wenn sie von kleinauf homosexuelle Eltern haben. Für sie wäre diese Familie völlig normal.
Stimmt. Für einen Behinderten ist es auch normal, Behindert zu sein. Also von Anfang an her. Wer allerdings später "einsteigt" hat meistens große Probleme mit.

In dem Punkt @Amicus hast du vlt. doch recht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.01.2018 um 18:34
@Kal

Ist zwar ein recht blöder Vergleich aber ja, so ähnlich könnte man es betrachten.


1x zitiertmelden