Habt ihr was gegen Homosexualität?
25.05.2018 um 14:10Venom schrieb:@quasidesahh die nazi keule hat ja nicht lange gebraucht :)
Ach diese Vergleiche mit der NS-Zeit kenne ich schon und nehme sie auch nicht mehr ernst. Genau diese Leute verlangen irgendeine absolute Meinungsfreiheit (inkl sowas wie Holocaustleugnung) fordern aber eigentlich nur für sich selbst die Freiheit aber nicht für ihre Feindbilder. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig als rumzuheulen.
Aber wer es braucht in dem Fall homophob zu sein nur zu, es kann ja auch nicht jeder Mensch fortschrittlich sein.
dabei machst genau das selbe. du forderst toleranz für xxx (ok) aber deine feindbilder dürfen das freilich nicht.
genau das ist doch der punkt.
lustig, weil ich mich nie zu dem thema geäußert habe und auch nciht abgestimmt habe.
ich trete nur gegen identitätspolitik und gegen hypokratie ein
ich würde auch nicht abstimmen weil allein die fragestellung grundsätzlich zu simpel ist um sie als sachefrage beantworten zu können. die frage deckt ein so breites spektrum ab das nicht so ohne weiteres einfach mit ja oder nein für jeden zu beantworten wäre. es sei denn freilich man hält sich brav an die identität der gruppe die dann alle aspekte grundsätzlich gleich beantwortet, weil denken soll man ja keinesfalls