cesare schrieb am 09.06.2018:Wenn Menschen aufgrund von äußerlich wahrzunehmenden Merkmalen angegriffen werden, verstehst du das Problem nicht?
Wie ich schon schrieb, körperliche Gewalt geht gar nicht. Sonst versteh ich das Problem immer noch nicht, weil "Tunte" genannt zu werden scheint kein Problem zu sein, für dich. Klar gibt es auch verbale Gewalt. Ein Duell ist eben kein Duell, - wenn einer nicht bewaffnet ist.
Es gibt undiplomatische Menschen, es gibt sehr ehrliche Menschen, und es gibt Menschen, die bewußt verletzen, erniedrigen wollen, um sich selbst zu erhöhen. Wenn diese EIgenschaften einzeln auftreten, gibt es oft keine Probleme, alle drei zusammengenommen sind sehr ätzend.
Nicht alles, was Schmerzen verursacht, muss gleichzeitig auch strafbar sein.
Yooo schrieb:Wird tatsächlich oft so gesehen, von vielen Schwulen, hab ich selbst mit bekommen.
"Oh, hier kannst du aber nicht dies und das."
"Oh, das macht man aber nicht"
KFB schrieb:Habe ich auch öfter so mitbekommen, vielen ist es einfach peinlich mit "sowas" in einen Topf geworfen zu werden.
Fremdschäm-Syndrom. Soll besonders sehr empathische Menschen treffen und solche mit geringem Selbstbewußtsein ( oder einfach Menschen, die sich für alles "verantwortlich" fühlen.)
Und es muß so etwas wie einen "Topf" geben.
Wir Bildungsbürger, bei der Sicht einer Trash Show.
Wir Schwule, bei dem Besuch eines Scene Clubs.
Wir, die Alkohol getrunken haben, in Begleitung eines Freundes, der seinen Pegel überschritten hat.
Die einzige Möglichkeit solche fremdschäm-Gefühle zu umgehen, ist konsequentes Vermeiden von ihren Auslösern.
cesare schrieb:Was ist weibliches Benehmen?
Ein kühler Luftzug in der Wüste.