Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.114 von 1.488vorherige 1 ... 1.0141.0641.1041.1121.1131.1141.1151.1161.1241.1641.214 ... 1.488 nächste
Direkt zur Seite:
11.10.2014 um 10:27ich weiss nicht was dieser Thread soll . . . :)
Als ob man ehrlich hier reinschreiben dürfte was man darüber denkt ohne dass am nächsten Tag die Polizei an der Tür steht.
Ziemlich heuchlerisch.
Also ich habe Nichts gegen die Homosualität weil sie ein Teil des Menschen ist (also jeder ist ein wenig homo), jedoch mag ich nicht die ganze Lobby die dahinter steht und die aufkeimende Hysterie.
Jeder darf ja heute seine Meinung vertreten. solange man dabei politisch korrekt, keine extremen Meinungen vertritt, was einen Widerspruch in sich darstellt, der aber gebilligt wird. :)
Das ist wie wenn ein Poliker sich kritisch zu noch mehr Einwanderung äussert und dann wird die Nazikeule gegen ihn benuzt und politisch war es dann für ihn.
Natürlich sollten auch Diejenigen die eine ablehnede Haltung vertreten die Gewalt ablehnen, aber jetzt wird schon darüber spekuliert ob eine reine ablehnede Äusserung nicht auch Gewalt darstellt (Mobbing) und ob das genauso geahndet (Freiheitsstrafe) werden soll.
Demnächst darf man wohl nichtmal mehr was falsches denken, sobald ein entsprechendes Gesetz rauskommt.
Dann gibt es da noch die Medien die das Thema immer weiter ausschlachten und die mehr daran interessiert zu sein scheinen als die Homosexuellen selbst.
Als ob man ehrlich hier reinschreiben dürfte was man darüber denkt ohne dass am nächsten Tag die Polizei an der Tür steht.
Ziemlich heuchlerisch.
Also ich habe Nichts gegen die Homosualität weil sie ein Teil des Menschen ist (also jeder ist ein wenig homo), jedoch mag ich nicht die ganze Lobby die dahinter steht und die aufkeimende Hysterie.
Jeder darf ja heute seine Meinung vertreten. solange man dabei politisch korrekt, keine extremen Meinungen vertritt, was einen Widerspruch in sich darstellt, der aber gebilligt wird. :)
Das ist wie wenn ein Poliker sich kritisch zu noch mehr Einwanderung äussert und dann wird die Nazikeule gegen ihn benuzt und politisch war es dann für ihn.
Natürlich sollten auch Diejenigen die eine ablehnede Haltung vertreten die Gewalt ablehnen, aber jetzt wird schon darüber spekuliert ob eine reine ablehnede Äusserung nicht auch Gewalt darstellt (Mobbing) und ob das genauso geahndet (Freiheitsstrafe) werden soll.
Demnächst darf man wohl nichtmal mehr was falsches denken, sobald ein entsprechendes Gesetz rauskommt.
Dann gibt es da noch die Medien die das Thema immer weiter ausschlachten und die mehr daran interessiert zu sein scheinen als die Homosexuellen selbst.
11.10.2014 um 10:43@Konstrukt
Nur weil ich es eklig finde, wenn sich zwei Männer sonstwo regelrecht ablecken, bin ich kein Homophob. Wenn ich es wäre, würde ich es schreiben UND dazu stehen, und da ich es nicht bin, muß ich also nichts 'eingestehen'. Punkt
Angenehmen Tag Dir!
Nur weil ich es eklig finde, wenn sich zwei Männer sonstwo regelrecht ablecken, bin ich kein Homophob. Wenn ich es wäre, würde ich es schreiben UND dazu stehen, und da ich es nicht bin, muß ich also nichts 'eingestehen'. Punkt
Angenehmen Tag Dir!
11.10.2014 um 10:47Habt ihr was gegen Homosexualität?
11.10.2014 um 10:55@Nyu
Ich lass mich gerne von meinem Freund von oben bis unten ablecken :P:
Nyu schrieb:Nur weil ich es eklig finde, wenn sich zwei Männer sonstwo regelrecht ablecken,Geschmackssache.
Ich lass mich gerne von meinem Freund von oben bis unten ablecken :P:
11.10.2014 um 10:57@Draiiipunkt0
@NyuWäre auch merkwürdig wenn nicht :DNakazhima schrieb:Geschmackssache.
Nur weil ich es eklig finde, wenn sich zwei Männer sonstwo regelrecht ablecken,
Ich lass mich gerne von meinem Freund von oben bis unten ablecken :P
12.10.2014 um 10:44Konstrukt schrieb:wenn leute schreiben das sie sich ekeln dann haben sie vllt auch angst.Halte ich für ausgemachten Unsinn.
Gerade im sexuellen Bereich gibt es eine zimlich breite Palette von Praktiken und Partizipienden die ich irgendwo zwischen ekelhaft und widerwärtig einstufe ohne mich deswegen vor irgendwas zu fürchten.
12.10.2014 um 10:48@AtheistIII
Ich ich glaube die "Furcht" dieser Menschen wäre eher darauf bezogen das es ihnen gefallen könnte mit dem gleichen Geschlecht zu "verkehren".
Ich ich glaube die "Furcht" dieser Menschen wäre eher darauf bezogen das es ihnen gefallen könnte mit dem gleichen Geschlecht zu "verkehren".
12.10.2014 um 10:49@AtheistIII
Ich finde Vaginas total eklig.
Heißt ja nicht, dass ich Angst davor habe.
AtheistIII schrieb:Halte ich für ausgemachten Unsinn.Seh ich auch so.
Gerade im sexuellen Bereich gibt es eine zimlich breite Palette von Praktiken und Partizipienden die ich irgendwo zwischen ekelhaft und widerwärtig einstufe ohne mich deswegen vor irgendwas zu fürchten.
Ich finde Vaginas total eklig.
Heißt ja nicht, dass ich Angst davor habe.
12.10.2014 um 13:42@AtheistIII
und weshalb bekommen einige angst wenn ein schwuler nett ist?
die haben dann sofort paras das der einem an die wäsche will^^
und weshalb bekommen einige angst wenn ein schwuler nett ist?
12.10.2014 um 14:07@Konstrukt
Konstrukt schrieb:und weshalb bekommen einige angst wenn ein schwuler nett ist?Diese Angst ist nur bei geilen Typen gerechtfertigt :D
12.10.2014 um 14:08
1x zitiertmelden
melden
12.10.2014 um 14:14@Konstrukt
@Flatterwesen
Das kommt halt immer auf die Themen im Chat an :troll:^^ Aber ihr habt leider Recht, da geht gerne mal die Stimmung runter wenn es um solche Themen geht.
@Flatterwesen
Das kommt halt immer auf die Themen im Chat an :troll:^^ Aber ihr habt leider Recht, da geht gerne mal die Stimmung runter wenn es um solche Themen geht.
12.10.2014 um 14:15@Konstrukt
Naja in Chats ist es halt so wenn man mit Männern chattet das es schon nach ein paar Sätzen nach der Körbchengrösse gefragt wird, ob man untenrum rasiert ist und solche Sache. Das ist fast immer so, weswegen ich gar nicht mehr Chatte im Netz.
Naja in Chats ist es halt so wenn man mit Männern chattet das es schon nach ein paar Sätzen nach der Körbchengrösse gefragt wird, ob man untenrum rasiert ist und solche Sache. Das ist fast immer so, weswegen ich gar nicht mehr Chatte im Netz.
12.10.2014 um 14:20Flatterwesen schrieb:In Chats scheinen zu 90% eh nur notgeile Männer zu sein, egal ob Homo, Hetero oder Bi.Man muss halt in der Lage sein, zu filtern.
Jeder "seriöse" Mensch, den ich bisher über die blaue Seite kennengelernt habe, sagt, wie niveaulos und notgeil die meisten dort sind...
12.10.2014 um 14:23@Draiiipunkt0
meinst du gayromeo? bzw planetromeo.
hab gehört das man da schnell dates für ons finden kann.
meinst du gayromeo? bzw planetromeo.
12.10.2014 um 14:59@Konstrukt
Ja, kann man.
Aber ich hab über die Seite auch 2 Freunde und meinen Partner gefunden ^^
Man merkt meistens schon am Schreibstil, mit was für einer Person man es zu tun hat.
Und anhand dessen kann man schonmal die meisten Spinner rausfiltern.
Konstrukt schrieb:meinst du gayromeo? bzw planetromeo.Jap.
Ja, kann man.
Aber ich hab über die Seite auch 2 Freunde und meinen Partner gefunden ^^
Man merkt meistens schon am Schreibstil, mit was für einer Person man es zu tun hat.
Und anhand dessen kann man schonmal die meisten Spinner rausfiltern.
Ähnliche Diskussionen
Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Ihr Walküren scheint alle lesbisch zu sein
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?
Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?