Habt ihr was gegen Homosexualität?
10.10.2014 um 14:58(Und aufs alter)
Nyu schrieb:daß man sich davor ekeln darfUnabhängig davon, wie die Frage lautet, jeder darf, sollte und wird das denken dürfen, was er möchte. Deswegen nehme ich deine subjektive Sicht auf die Dinge nicht, wäre auch Humbug.
Hunderttausende finden Spinnen voll eklig, und das widerrum kannich nicht nachvollziehen. Aber solange sie die Spinnen nicht töten oder wegsaugen oder durch wegsaugen töten ist das in Ordnung. Es amüsiert mich auch immer sehr, Püppis in Todesangst zu sehen, wenn ein kleiner Weberknecht daherkrabbelt...ich stimme zu @Bone02943
Bone02943 schrieb:ch find man kann das nicht so genau vergleichen. Wer sich vor Spinnen einfach nur ekelt, bei dem liegt es wohl an den langen Beinen und der seltsamen Anzahl dieser.Ich denke auch man kann das nicht mit einander vergleichen .
Bei einer richtigen Spinnenphobie ist man völlig dem Schreck und der Angst ausgesetzt. Rationales denken ist in dem Moment gar nicht möglich
Wobei ich mich aber frage, warum sich manche Leute so unbedingt etwas vorstellen müssen, was sie laut eigener Aussage eklich finden? :D
Konstrukt schrieb:ekel ist schon ein hartes wort.Ich ekle mich auch vor Erbrochenem und Eierspeis. Habe aber keine Angst davor, wie du dir vielleicht vorstellen kannst.
ekel bedeutet das man sogar angst bekommen kann.
Konstrukt schrieb:ekel bedeutet ausgrenzung.Ja ich grenze die Handlung welche ich Eklig fühle, aus meiner To-do-Liste aus.
daher ist es ein gefährliches gefühl.
Draiiipunkt0 schrieb:Und ich finde sexuelle Handlungen zwischen Mann und Frau eklig.Dann verstehst du mich ja perfekt.
insideman schrieb:Ich ekle mich auch vor Erbrochenem und Eierspeis. Habe aber keine Angst davor, wie du dir vielleicht vorstellen kannst.wer weiß. wenn ich dich jetzt fesseln würde und dir ein trichter in den mund steck,
Konstrukt schrieb:wer weiß. wenn ich dich jetzt fesseln würde und dir ein trichter in den mund steck,Dann würde ich mich erbrechen. Wärst du ein Mann und würdest mich fesseln und mit mir Sex machen wollen, sieht die Sache auch anders aus.
sieht die sache vllt ganz anders aus.
@insidemanUnd nun? Ist doch vollkommen legitiminsideman schrieb:Du bist ja auch einfach gestrickt.
Dann verstehst du mich ja perfekt.