Habt ihr was gegen Homosexualität?
11.06.2014 um 21:51Schwer so eine Frage zu beantworten, wenn es da draußen Leute gibt die eben jene Aussage dazu verwerten ein detailliertes Profil von einem zu erstellen.
Draiiipunkt0 schrieb:Du hast keine nachvollziehbaren Argumente und stellst nur haltlose Thesen auf.Nee, ich habe ne ehrliche Meinung und quatsch nicht , was die Masse hören will.
Draiiipunkt0 schrieb:Es geht aber nicht um Adoption und außerdem gibt es genügend Kinder und Erwachsene, die bei homosexuellen Eltern aufwachsen / aufgewachsen sind und keiner hat sich je beschwert.Ich bin unter Heteros aufgewachsen. Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich acht war. Heute kann ich behaupten, dass mein Vater mir manchmal gefehlt hat. Kannste glauben.
Wofür soll ich mir bitte die Mühe machen? Es macht sich ja auch keiner die Mü beweisen weshalb Homos zur Arterhaltung beitragenSie tragen zur Arterhaltung bei, indem sie Kinder zeugen bzw. zur Welt bringen.
schmowky schrieb: Wenn jemand homos. ist kann er (oder wird er) auch nicht zur Erhaltung der Art beitragen.Klar, kann er das. Jedenfalls ein Mann. Und es gibt bestimmt einige Homosexuelle die mit einer Frau zusammenleben und Kinder gezeugt haben.
schmowky schrieb: Wenn jemand sagt dass Homos zur Arterhaltung beiträgt durch seine Veranlagung, dann sollte er dies auch anhand dieser erklären können und nicht mit hetero Geschlechtsverkehr argumentiHä? Wieso kann deiner Meinung nach ein homosexueller Mann keine Kinder zeugen?
schmowky schrieb:Unrecht hast du dennoch und Argumente immernoch keine.Doch habe ich:
LeviaX1 schrieb:Homosexualität ist eine Überlebensstrategie, welche die Wahrscheinlichkeit des Aussterbens einer Art verringert.@Draiiipunkt0
Draiiipunkt0 schrieb: Es ist extrem eklig,Lach :D
Draiiipunkt0 schrieb:aber für den guten Zweck würde ich es tun!Dazu wird es sicher nicht kommen. Bei knapp 8 Milliarden Menschen brauchst Du dich demnächst nicht abquälen :D