Habt ihr was gegen Homosexualität?
14.02.2014 um 20:33kürbiskeks schrieb:Sag mal.. Du standest doch noch vor ein paar Monaten auf Typen?Sagt sie/er die/der gerade mal seit 3 1/2 dabei ist :D
kürbiskeks schrieb:Sag mal.. Du standest doch noch vor ein paar Monaten auf Typen?Sagt sie/er die/der gerade mal seit 3 1/2 dabei ist :D
kürbiskeks schrieb:Und man muss sich ja nicht schämen wenn man bi ist :)Ich weiß zwar nicht was dich das angeht ABER für dich, meine letzte Beziehung war vor 2 1/2 Jahren mit einer Frau, so danach kam nichts mehr. Das ich etwas für einen Typen wollte ist mir NEU, wenn dann hast du das falsch verstanden.
Mich wundert nur dein militantes auftreten seit ein paar Wochen.. Und frage nur nach
kürbiskeks schrieb:Ich Denk mir meins und gut.. :DKannst du gerne tun, aber mach es nicht öffentlich und lass mich so leben wie ich es möchte...
kürbiskeks schrieb:Dein militanter Wechsel hat mich nur stutzig gemacht und da ist es doch erlaubt nachzufragen?Viele Menschen finden eben erst nach mehreren Probieren zu seinem wahren ICH und ich habe es gefunden und weiß auch das ich nicht mehr zu dem alten zurück möchte.
FF schrieb:In dem ersten link steht nicht, wann das alles stattfand, das kann schon Jahre her sein.Du hast es erfasst, danke :)
Und auch im zweiten link schreibt sie vom ersten Freund, aber das wäre bei mir z.B. äh ... naja ... ca. 33 Jahre her. Da hatte meine Schwester auch ihre "grosse Liebe" mit einem Typen, und nun ist sie schon seit über 20 Jahren mit einer Frau zusammen.
Ist das nun geklärt?