@laja27 laja27 schrieb:Mich interessieren Homos auch nicht wirklich. Ich finde nur, dass Kinder in Schule nicht mit Homosexualität belästigt werden müssen, weil es wichtigeres gibt.
Naja, wenn eh schon Sexualkunde auf dem Plan steht, kann man sowas ja mal ansprechen, dass es sowas gibt und die grundsätzlichsten Dinge dazu erklären oder auch als Lehrer entsprechende Fragen der Kinder beantworten ...
Aber Homosexualität als Unterrichtsfach muss sicher nicht sein ^^
laja27 schrieb:Homsexualität ist nun mal eine sexuelle Gesinnung bestimmter Menschen. Es sind eher wenige Menschen homosexuell. warum soll man das also ausbreiten und zur Diskussion stellen?
Sie sollen es für sich ausleben und andere damit in Ruhe lassen.
Naja ... "Gesinnung" hört sich so an, als würde man es sich aussuchen, so als ob man die Linke oder die CDU wählt ... Ich würde es eher Neigung nennen ...
Aber ich denke, wir meinen letztendlich das selbe ...
Wenig is relativ ... Und es sind sicher genug, dass man das Thema auf keinen Fall unter tabu stellen sollte ...
Aber andere damit in Ruhe lassen, versteht sich von selbst ... Ich lass ja auch die Frauen, denen ich täglich begegne mit meiner Heterosexualität in Ruhe ... Es sei denn ich empfange entsprechende Signale
;)