Habt ihr was gegen Homosexualität?
21.01.2014 um 12:27Mal eine andere Frage: Was ist an Sexualaufklärung eigentlich so schlimm?
KlausMeister schrieb:Mit diesem "Protest" auf dem Roncalliplatz am Dom treten wir für die Streichung des Sexualkundeunterrichts aus dem Stundenplan.Schon blöd wenn Kinder wissen, das Kinder nicht vom Storch oder Gott in die Wiege gelegt werden, wa? :P:
KlausMeister schrieb:All diese Tolerastie zu den Vertretern der sexuellen Minderheit, zu den gleichgeschlechtlichen Ehen führt dazu, dass unsere Kinder psychische Verletzung fürs ganze Leben bekommen.Benenne diese psychischen Verletzungen doch bitte! Welche sollen das sein und warum sollten sie diese Verletzungen bekommen?
KlausMeister schrieb:Ist diese sexuelle Aufklärung wirklich erstrangig?Nein, aber abschaffen sollte man sie auch nicht, außer du willst das Kinder weiter Kinder bekommen und sich mit Krankheiten anstecken, weil sie eben nichts über Sex und seine Gefahren wissen.
KlausMeister schrieb:doch die Propaganda von Homo-, Bi- oder Transsexualität gegenüber Minderjährigen ist verboten.Was verstehst du denn überhaupt unter "Propaganda von z.B. Homosexuellen" ?
KlausMeister schrieb:Gott sei dank gibt s noch ein Land, wo ein Stück gesunder Gesinnung noch herrscht.Dann zieh doch ins gelobte Land, in Deutschland gibt es keine Mauern oder geschlossene Grenzen, die dich davon abhalten zu gehen. ;)
KlausMeister schrieb:Ich bin auch zu den Homosexuellen neutral. Es ist doch nicht meine Sache wer mit wem schläft. Ich möchte einfach nicht, dass wir bei dieser Genokatachresie, die unsere Schulen so aktiv propagieren wollen, ein Auge zudrücken.Religionen werden an Schulen doch auch unterrichtet. ;)
Bone02943 schrieb:Religionen werden an Schulen doch auch unterrichtet.Genau, und wie. Ich habe mich immer gefragt, warum die uns in der Sek I so dermaßen mit Islam zugepflastert haben. Ich meine, das Thema mal anreißen ist ja in Ordnung, aber ich hätte hinterher ja glatt zum Imam werden können. Auch das Christentum wurde ausgeschlachtet bis zum Gehtnichtmehr, und das alles obwohl ich Ethik und kein Reli hatte... Währenddessen hat man absolut nichts über antike polytheistische Religionen erfahren (was interessanter gewesen wäre).
KlausMeister schrieb:Mit diesem "Protest" auf dem Roncalliplatz am Dom treten wir fürWie schön, dass du "Protest" in Anführungsstriche gesetzt hast. Ein klarer Fall von Self Owned. :fuya:
Bone02943 schrieb:ne gläubige Zeugen Jehovas
Bone02943 schrieb:Homosexualität krank seiWarum eigentlich darf ein so gefährlicher Mensch derartige Äußerungen tätigen und Homosexuelle als "krank" bezeichnen? Warum darf man nicht im Gegenzug Menschen mit religiösem Wahn als krank bezeichnen? Da passt doch was nicht.
Bone02943 schrieb:ich weiß ehrlich auch nicht was passieren würde, wenn im TV jemand religiöse als Wahnkranke Menschen oder so anprangern würde.Er würde bejubelt und beklatscht werden. Er wäre der Star aller Atheisten.
JPhys2 schrieb:Wenn jemand die Meinung hat das Homosexuelle Krank sind soll er sie äuessern dürfenWas meinst du, würde passieren, wenn jemand die Meinung hat, dass religiöse Menschen geisteskrank sind? Weil sie kollektiv an die gleiche übernatürliche Macht glauben, und in deren Namen die größten Scheußlichkeiten begehen, zu denen Menschen fähig sind.