Habt ihr was gegen Homosexualität?
27.11.2013 um 17:55Man sagt ja dass jede Frau zumindest bi ist, ich denke da ist auch was dran. Ich hab nichts dagegen.
Dini1909 schrieb:Nur vervierfacht? Das finde ich für die heutige Zeit immer noch etwas wenig.Warum zu wenig? Wenn man bedenkt, dass grade ein mal ca. 10% der gesamten Menschheit homosexuell sind.
Puschelhasi schrieb:Man sagt ja dass jede Frau zumindest bi ist, ich denke da ist auch was dran. Ich hab nichts dagegen.Wenn's so wäre, träfe das auf die Männer nicht weniger zu :D
Yotokonyx schrieb:Wenn man bedenkt, dass grade ein mal ca. 10% der gesamten Menschheit homosexuell sind.Wenn 10 % der gesamten Menschheit homosexuell wären, dann wären weitere 10 % heterosexuell. BEIDES sind m. E. Randgruppen... das Gros liegt irgendwo dazwischen... mehr oder weniger.
Ich finde diese Zahlen schon realistisch.
soulbreaker schrieb:Nunja, Schwerter gibts dort zum glück auch :DKastration ist doch auch keine Lösung :o: :D
Puschelhasi schrieb:Wenn die Welt schwul wuerde waere allerdings ein technologischer Stand wie in der Antike vermutlich noch zu positiv gedacht. ;)stell sich einmal einer vor die Welt wäre voller Helenuse, wir würden noch in der Steinzeit sitzen. :D
Puschelhasi schrieb:Wenn die Welt schwul wuerde waere allerdings ein technologischer Stand wie in der Antike vermutlich noch zu positiv gedacht. ;)öhmmm.... wie kommst du darauf?