Habt ihr was gegen Homosexualität?
27.11.2013 um 17:55Man sagt ja dass jede Frau zumindest bi ist, ich denke da ist auch was dran. Ich hab nichts dagegen.
Warum zu wenig? Wenn man bedenkt, dass grade ein mal ca. 10% der gesamten Menschheit homosexuell sind.Dini1909 schrieb:Nur vervierfacht? Das finde ich für die heutige Zeit immer noch etwas wenig.
Wenn's so wäre, träfe das auf die Männer nicht weniger zu :DPuschelhasi schrieb:Man sagt ja dass jede Frau zumindest bi ist, ich denke da ist auch was dran. Ich hab nichts dagegen.
Wenn 10 % der gesamten Menschheit homosexuell wären, dann wären weitere 10 % heterosexuell. BEIDES sind m. E. Randgruppen... das Gros liegt irgendwo dazwischen... mehr oder weniger.Yotokonyx schrieb:Wenn man bedenkt, dass grade ein mal ca. 10% der gesamten Menschheit homosexuell sind.
Ich finde diese Zahlen schon realistisch.
Kastration ist doch auch keine Lösung :o: :Dsoulbreaker schrieb:Nunja, Schwerter gibts dort zum glück auch :D
stell sich einmal einer vor die Welt wäre voller Helenuse, wir würden noch in der Steinzeit sitzen. :DPuschelhasi schrieb:Wenn die Welt schwul wuerde waere allerdings ein technologischer Stand wie in der Antike vermutlich noch zu positiv gedacht. ;)
öhmmm.... wie kommst du darauf?Puschelhasi schrieb:Wenn die Welt schwul wuerde waere allerdings ein technologischer Stand wie in der Antike vermutlich noch zu positiv gedacht. ;)