Habt ihr was gegen Homosexualität?
31.07.2013 um 21:36Dini1909 schrieb:Warum das so sei, haben sie auch nicht wirklich begründet.Hattest du sie denn gefragt?
Dini1909 schrieb:Warum das so sei, haben sie auch nicht wirklich begründet.Hattest du sie denn gefragt?
Dini1909 schrieb:das wäre nicht von Gott gewolltAls wenn der Mensch wüsste, was Gott will. Das ist nicht nur anmaßend, sondern geradezu grotesk.
Dini1909 schrieb:Ganz komische Vögel waren das :D heute im Zug.Da kannst du dann nur nicken, dir deinen Teil denken, und weitergehen. Ab einem bestimmten Alter ändern sich Menschen nicht mehr, sie lassen auch keine neuen Erfahrungen zu.
Dini1909 schrieb:meistens sind es die äteren Generation Ü40+Ein Bekannter von mir gehört auch zur "Generation 40+" und dem merkt man seine religiöse Indoktrinierung deutlich an. Ganz schwer, mit dem ein Gespräch zu führen, was seinen Auffassungen zuwiderläuft.
Dini1909 schrieb: meistens sind es die äteren Generation Ü40+40+ ist heute die Studentenbewegung aus den 60ern, meiner Erfahrung nach sind bei diesen Leuten eine Menge sehr tolerante Personen dabei.
Zeo schrieb:würde er getötet werdenIch denke eher, die wollen selber gern mal "ran", aber weil sie sich nicht trauen, verstecken sie sich hinter Gewaltexzessen. Das gleiche Gehirnzentrum, welches beim Mann die Sexualität steuert, steuert auch das Verhalten in Bezug auf Gewalt...
Mephi schrieb:Es ist interessant wie wenige Menschen sich dem Begriff ihrer Neigung bewusst sind.Das liegt wohl auch daran, dass sich die meisten (vor allem Heten) Menschen nicht ausschließlich über ihre Sexualität identifizieren und ihre sexuelle Präferenz nicht zum Dreh- und Angelpunkt ihrer eigenen Persönlichkeit erklären, der fortan wie ein Popanz vor sich hergetragen wird.
Zeo schrieb:Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, dass die meisten ein ganz normales, unscheinbares Leben führen und man niemals rausfinden würde, was sie sind, wenn es in der Gesellschaft nicht so ein großes Hobby wäre, öffentlich übers ficken zu sprechen.Das ist nichtmal eine Behauptung, sondern eher Fakt. Bei wie vielen kommt es nach Jahren raus und alle Welt ist entsetzt.
Zeo schrieb:wenn ich groß bin, werd ich BatmanBatman soll angeblich eine homoerotische Beziehung zu Robin haben. Der Joker hat zu Batman gesagt, "does he start shaving yet?", und meint damit Robin.