Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 20:50
@KillingTime
Ja, ich weiß. Die gegenseitige Anziehung hängt auch von Faktoren ab, wie sich "riechen" zu können. Also die Kompatibilität der Pheromone, glaub ich.
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Richtig: It's chemistry :D
Absolut. ^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 20:51
Liebe lässt sich nun mal schwer erklären.
Warum eigentlich müssen Homosexuelle sich rechtfertigen, Heterosexuelle aber so gut wie nie?


@Spirit2015

Väter wie Deiner können mich auf die Palme bringen. Meine Kinder leben ihr eigenes Leben. Meine Tochter hat sich mir gegenüber eher beiläufig am Telefon geoutet. Sie lebt mit ihrer Frau in Dänemark - und selbstverständlich gehört ihre Frau als geliebte und geschätzte Schwiegertochter zur Familie.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 20:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum eigentlich müssen Homosexuelle sich rechtfertigen, Heterosexuelle aber so gut wie nie?
Die Mehrheit musste sich doch noch nie für irgendein Verhalten rechtfertigen, weil sie sich durch ihre Zahlenmäßigkeit im Recht fühlt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 20:54
Zitat von ZeoZeo schrieb:Also die Kompatibilität der Pheromone, glaub ich.
Definitiv. Ich erspare mir die Links. Fragt die englische Wiki nach MHC, wenn ihr was wissen wollt.
Zitat von ZeoZeo schrieb:wie sich "riechen" zu können.
Ja, so funktioniert das. Allerdings bestreiten die meisten Menschen, ihre Geschlechtspartner riechen zu können. Möglicherweise ist deren vomeronasales Organ defekt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 20:56
Hand aufs Herz oder in den Schritt :D

Wären die Homosexuellen in der "Überzahl" würden die Heterosexuellen auch kritisch beäugt. Scheinbar ist das einfach MENSCHLICH.

( wobei die Zahl der kritisch beäugten Heteros ja dann rasant aufgrund der sinkenden Geburtenrate ziemlich schnell schrumpfen würde .... aber das steht auf einem anderen Blatt :D ).


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 20:57
Hm, ich habe mich schon in Frauen im Internet verliebt, ohne dass ihre PNs gerochen hätten. Ich glaube, mit dem Geruch allein ist Anziehungskraft nicht zu erklären. Trotz gegenteiliger Beteuerungen der Axe-Werbung.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 20:57
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Wären die Homosexuellen in der "Überzahl" würden die Heterosexuellen auch kritisch beäugt.
Darauf kannst du Gift nehmen. Die Masse bestimmt die Norm. Egal wie die auch aussehen mag.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 20:57
nein
habe euch vorher den film aus meinem ländle vorenthalten .#
der spielte in LB
also ludwigsburg ..
es war ein sentimentaler film , wo man sah wie schwer es schwule haben ..
der title war ..( mom. schau in googel nach )
..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 20:58
der film hiess
F R E I E R F A L L


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 20:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich glaube, mit dem Geruch allein ist Anziehungskraft nicht zu erklären.
Doch, ganz sicher. Hast du noch nie deiner Frau an den Haaren gerochen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:02
Eine Frage an die Experten: Welche Art von Sexualduftstoff müsste ein homosexueller Mann auftragen, um (homosexuelle) Männer zu becircen? Männliche Pheromone, oder? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:02
@KillingTime
Also es gibt ja auch "geruchstaube" Menschen (oder wie das heißen mag) und ich glaube das die genauso jemanden atraktiv finden können wie andere, nur das eben die recht unbewusste geruchskomponente fehlt, dafür sind wohl andere Sinne mehr ausgeprägt

Ich habe auch schon Frauen an den Haaren gerochen, finde aber nix besonderes dabei...riecht halt nach haar xD wenn die tolles haarspray haben is es ganz nett xD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:03
Und im Extremfall hast Du die Perücke in der Hand :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:03
@KillingTime

Ich will jetzt nicht näher erörtern, wo ich schon überall an Frauen gerochen habe. :D

Aber es sit eben meiner Meinung nach nicht der Geruch allein, der über Attraktivität bestimmt. Ich las mal davon, dass sich früher in Bayern die Männer vorm Tanz ins Einstecktuch gewichst hätten, weil das Frauen antörnen soll. Frauen, die ich darauf ansprach, pflegten sich nur zu schütteln. Angeblich sollen ja auch paarungsbereite Frauen während des Eisprungs besonders riechen, weshalb sie in Versuchen häufiger angeflirtet worden sein sollen.

Ich glaube eher, es ist die Summe aller Teile, die eine Frau für mich attraktiv erscheinen lässt. Nicht allein die Duftnote ihres Parfüms.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:06
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Welche Art von Sexualduftstoff müsste ein homosexueller Mann auftragen, um (homosexuelle) Männer zu becircen?
Androgene.
Zitat von MephiMephi schrieb:Ich habe auch schon Frauen an den Haaren gerochen, finde aber nix besonderes dabei
Dann waren eben keine dabei, deren Immunsystem Komplementärwerte zu deinem hatte.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Angeblich sollen ja auch paarungsbereite Frauen während des Eisprungs besonders riechen
Das kann ich bestätigen. Schade, wenn du diese Erfahrung noch nicht gemacht hast.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:08
@KillingTime

Ich werde jetzt aber nicht an jeder Frau in der Supermarktschlange herum schnuppern.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:11
Wenns immer so einfach wäre mit der Partnersuche alla "Riech an meinen Haaren" oder "zieh an meinem Finger". Da gehört nach meinem Dafürhalten eben einfach mehr dazu :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich werde jetzt aber nicht an jeder Frau in der Supermarktschlange herum schnuppern.
Das ist auch nicht besonders ratsam. Möglicherweise würden die dich für einen alten Lustmolch halten.
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Wenns immer so einfach wäre mit der Partnersuche alla "Riech an meinen Haaren"
Wozu haben denn Menschen Haare, besonders auch unter den Achseln und im Schambereich?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:16
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wozu haben denn Menschen Haare, besonders auch unter den Achseln und im Schambereich?
Damit wir Homosexuellen was zum Abrasieren haben :D

Sry, bin heute etwas albern :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:18
@KillingTime

Frauen mit Haaren im Schambereich? Wenn ich mir das Angebot an Rasiergerätschaften "For Ladies" angucke und mich in Sauna und am FKK-Strand umsehe, glaube ich, das trifft nur noch auf Frauen im Alter von 50+ zu, weil die nicht mehr überall dran kommen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:21
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Damit wir Homosexuellen was zum Abrasieren haben :D
Es wird dich überraschen, aber das tun Heterosexuelle auch.
Zitat von HelenusHelenus schrieb:bin heute etwas albern :D
Ich nicht.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frauen mit Haaren im Schambereich?
Ja, Frauen wachsen dort Haare (auch wenn sie meistens abrasiert werden). Aber Landing Strips reichen aus, um Pheromone zu verteilen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:24
Ich glaube, wenn ich heute Abend meiner Frau sage: "Schatz, Deine Schamhaare riechen", dann wird sie zur Rasierklinge greifen - und mir im Schlaf die Kehle durchschneiden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:27
Ihr könnt euch noch ewig über Pheromone und Landing Strips unterhalten: meinen Glauben an die Liebe zerstört ihr nicht :D <3


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:33
Habe heute ein interessantes Gespräch im Zug mitgehört. Da ging es darum das Homosexuelle jetzt Kinder adoptieren dürfen, beide waren der Meinung das diese Kinder später verhaltensaufällig werden und spätestens mit 15 Jahren bei strengsten Eltern der Welt oder im Knast sitzen werden. Warum das so sei, haben sie auch nicht wirklich begründet. Sie meinten auch das die Leute, die Homosexuell sind angeblich Sexuell ausgelasstet sind und den Weg zum gleichen Geschlecht suchen, ich wette, so die Einschätzungen des Alters, waren die so um die 40-50 Jahre, also müssen wohl die 70er an denen vorbei gegangen sein, oder? :D Bei solchen Gesprächen stellen mir sich einfach die Nackenhaare


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:35
Jap, ich bin erst homosexuell geworden, nachdem ich alle Damen hier im Ort ..... nein, das ist abstrus :D


melden