Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 801 von 1.488vorherige 1 ... 701751791799800801802803811851901 ... 1.488 nächste
Direkt zur Seite:
30.07.2013 um 10:27@Reznov
es wird wohl das beste sein wenn du dein acount hier löschst, wir können es nicht verantworten dich weiterhin diesem perversen/bizzaren forum auszusetzen!
es wird wohl das beste sein wenn du dein acount hier löschst, wir können es nicht verantworten dich weiterhin diesem perversen/bizzaren forum auszusetzen!
30.07.2013 um 10:28@Reznov
hast bestimmt selbst nicht genug sex, und musst dich darum drum kümmern, was in anderen betten los ist, und den leuten obendrein noch vorschreiben mit wem sie es tun sollen. eine extremst ekelhafte art des einbruchs in die privatsphäre, finde ich
hast bestimmt selbst nicht genug sex, und musst dich darum drum kümmern, was in anderen betten los ist, und den leuten obendrein noch vorschreiben mit wem sie es tun sollen. eine extremst ekelhafte art des einbruchs in die privatsphäre, finde ich
30.07.2013 um 10:30@rockandroll
Du Held ich sagte doch das sie von mir aus zusammenleben sollen und auch Heiraten sollen, aber Kinder adoptieren das geht zu weit schlieslich leben wir hier in einem christlichen Abendland
Du Held ich sagte doch das sie von mir aus zusammenleben sollen und auch Heiraten sollen, aber Kinder adoptieren das geht zu weit schlieslich leben wir hier in einem christlichen Abendland
30.07.2013 um 10:31@Reznov
keine argumente mehr,jetzt wird die religion ins feld geführt, muuuuah mir fangen die knie an zu zittern!
keine argumente mehr,jetzt wird die religion ins feld geführt, muuuuah mir fangen die knie an zu zittern!
30.07.2013 um 10:33@Reznov
es geht dich einen scheissdreck an, wer welche kinder adoptiert, und mir ist es auch wurscht was die bibel dazu sagt. solange das jugendamt sein ok dazu gibt, und die kinder ein gutes zuhause bekommen, wo sie ordentlich aufwachsen und sich entwickeln können, hätst du deine nase da raus
es geht dich einen scheissdreck an, wer welche kinder adoptiert, und mir ist es auch wurscht was die bibel dazu sagt. solange das jugendamt sein ok dazu gibt, und die kinder ein gutes zuhause bekommen, wo sie ordentlich aufwachsen und sich entwickeln können, hätst du deine nase da raus
Deine Ansichten sind primitiv und aus dem vorletzten Jahrhundert. Russland ist (... wieder mal?) ein autoritärer Polizeistaat geworden, mit einem Ex-KGB-Mann an der Spitze war aber auch nichts anderes zu erwarten als diese Scheisse.
Dass du mit Hammer und Sichel im Avatar vom 'christlichen Abendland' redest, ist schon fast zu viel an Ironie.
Deine Ansichten sind primitiv und aus dem vorletzten Jahrhundert. Russland ist (... wieder mal?) ein autoritärer Polizeistaat geworden, mit einem Ex-KGB-Mann an der Spitze war aber auch nichts anderes zu erwarten als diese Scheisse.
Dass du mit Hammer und Sichel im Avatar vom 'christlichen Abendland' redest, ist schon fast zu viel an Ironie.
30.07.2013 um 10:33Christliches Abendland? Da haben nun Sozialisten und Kommunisten innerhalb und ausserhalb der UdSSR dafür gekämpft, das der Blödsinn aufhört - und nun kommen Stalins Urenkel daher und schwafeln vom "christlichen Abendland" wie man es sonst von Pfaffen und Fascho-Gesindel gewohnt ist. Ja, wenn der Rote Stern zum leeren Symbol verkommt.
Ich hätte da ein Fallbeispiel für dich. Dazu würde mich deine Meinung interessieren.
Eine (bisexuelle) Frau zeugt mit ihrem (heterosexuellen) Mann ein Kind. Die Ehe wird irgendwann geschieden und das Kind bleibt bei seiner Mutter. Die sucht sich wieder einen Lebensgefährten und dieser ist zufällig eine Frau.
Was nun?
Ich hätte da ein Fallbeispiel für dich. Dazu würde mich deine Meinung interessieren.
Eine (bisexuelle) Frau zeugt mit ihrem (heterosexuellen) Mann ein Kind. Die Ehe wird irgendwann geschieden und das Kind bleibt bei seiner Mutter. Die sucht sich wieder einen Lebensgefährten und dieser ist zufällig eine Frau.
Was nun?
30.07.2013 um 10:35Habt ihr was gegen Homosexualität?
30.07.2013 um 10:35@Zeo
Das wäre absolut in ordnung da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, und es unmenschlich wäre das Kind wegzunehmen. diese sache würde ich als akzeptable lücke sehen
Das wäre absolut in ordnung da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, und es unmenschlich wäre das Kind wegzunehmen. diese sache würde ich als akzeptable lücke sehen
30.07.2013 um 10:36Habt ihr was gegen Homosexualität?
30.07.2013 um 10:36@Doors
Ich gebe nur das wieder was die Kirche sagt, ich selber bin nicht Religiös sonder missbrauche diese argumente zu meinen eigenen zwecken
Ich gebe nur das wieder was die Kirche sagt, ich selber bin nicht Religiös sonder missbrauche diese argumente zu meinen eigenen zwecken
30.07.2013 um 10:37@Reznov
das Du nicht darüber befindest, was akzeptabel ist, was "in den Brunnen gefallen ist" und was oder wer von wem "gehalten" wird, ist Dir aber schon bewusst, hoffe ich
das Du nicht darüber befindest, was akzeptabel ist, was "in den Brunnen gefallen ist" und was oder wer von wem "gehalten" wird, ist Dir aber schon bewusst, hoffe ich
30.07.2013 um 10:37@Reznov
Reznov schrieb:Ich gebe nur das wieder was die Kirche sagt, ich selber bin nicht Religiös sonder missbrauche diese argumente zu meinen eigenen zwecken... lol? Du gibst also selber zu, dass es an den Haaren herbeigezogener Bullshit ist?
30.07.2013 um 10:38@Reznov
Reznov schrieb: sonder missbrauche diese argumente zu meinen eigenen zweckenwas anderes kann man von dir auch nicht erwarten, als mißbrauch!
30.07.2013 um 10:38Wenn der Kommunist Gott ins Spiel bringt, ist er keiner. Höchstens der klassische Radieschen-Kommunist: Aussen rot, innen weiss.
30.07.2013 um 10:38die bibel ist sowieso ein "toller" indikator für "natürlichkeit"..
gleichgeschlechtliche liebe ist zb. unnatürlich, obwohl das in der natur völlig normal ist, aber wein zu wasser und von den toten auferstehen ist völlig normal.. langt euch mal an den schädel, ihr ignoranten
gleichgeschlechtliche liebe ist zb. unnatürlich, obwohl das in der natur völlig normal ist, aber wein zu wasser und von den toten auferstehen ist völlig normal.. langt euch mal an den schädel, ihr ignoranten
30.07.2013 um 10:39@Tussinelda
@Zeo
@dasewige
@Doors
Offensichtlich sorge ich in jedem thread für kontroverse
und das bestätigt meine theorie das ich in Deutschlan fehl am Platz bin............
raus aus Deutschland............mit dem allergrößten vergnügen
denn ich bin kein Heuchler der sich hier nicht wohl fühlt und trotzdem bleibt.
@Zeo
@dasewige
@Doors
Offensichtlich sorge ich in jedem thread für kontroverse
und das bestätigt meine theorie das ich in Deutschlan fehl am Platz bin............
raus aus Deutschland............mit dem allergrößten vergnügen
denn ich bin kein Heuchler der sich hier nicht wohl fühlt und trotzdem bleibt.
Ähnliche Diskussionen
Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Ihr Walküren scheint alle lesbisch zu sein
Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?
Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?