Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 803 von 1.488vorherige 1 ... 703753793801802803804805813853903 ... 1.488 nächste
Direkt zur Seite:
30.07.2013 um 10:53@Reznov
Ja und? @StUffz war auch im Militär und irgendwie ist er kein Anwärter für eine Aufenthaltsgenehmigung in faschistoiden Systemen geworden...
Ja und? @StUffz war auch im Militär und irgendwie ist er kein Anwärter für eine Aufenthaltsgenehmigung in faschistoiden Systemen geworden...
30.07.2013 um 10:54Habt ihr was gegen Homosexualität?
30.07.2013 um 10:54@all
nun jeder ist für sein tun und handeln verantwortlich und hat die konsequenzen daraus zu tragen!
nun jeder ist für sein tun und handeln verantwortlich und hat die konsequenzen daraus zu tragen!
30.07.2013 um 10:56@Thawra
Das ist doch schön, aber mir gefällt die Bundeswehr einfach nicht wie kann ich an der Seite der Nachkommen kämpfen gegen die mein Urgroßvater gekämpft hat
Das ist doch schön, aber mir gefällt die Bundeswehr einfach nicht wie kann ich an der Seite der Nachkommen kämpfen gegen die mein Urgroßvater gekämpft hat
30.07.2013 um 10:57Und da wären wir wieder bei den biblischen Sünden der Väter . . .
30.07.2013 um 10:58@Reznov
... ja, ich hasse die Franzosen auch, die haben vor zwei Jahrhunderten mal die Schweiz invadiert...
Merkst du nicht, wie bekloppt das klingt?
... ja, ich hasse die Franzosen auch, die haben vor zwei Jahrhunderten mal die Schweiz invadiert...
Merkst du nicht, wie bekloppt das klingt?
30.07.2013 um 10:59@Thawra
Haben die Franzosen Konzentrationslager gehabt
Wenn ich durch die Straßen gehe sehe ich Männer und dann stelle ich sie mir in SS uniform vor und ich weis das dass nicht lange zurück liegt
Haben die Franzosen Konzentrationslager gehabt
Wenn ich durch die Straßen gehe sehe ich Männer und dann stelle ich sie mir in SS uniform vor und ich weis das dass nicht lange zurück liegt
30.07.2013 um 11:00Jetzt wird's lächerlich . . . oder bedenklich. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden.
30.07.2013 um 11:01Das Off-Topic langweilt nur noch. Ich würd von Reznov lieber noch ein paar schwulenfeindliche Äußerungen lesen, anstatt seine Kriegsgeschichten.
30.07.2013 um 11:02@Reznov
Muss ich mir merken. Wenn ich mal in Moskau durch die Strassen gehe, stell ich mir dann die Männer als KGB-Folterer vor. Oder als Gulag-Aufseher.
Muss ich mir merken. Wenn ich mal in Moskau durch die Strassen gehe, stell ich mir dann die Männer als KGB-Folterer vor. Oder als Gulag-Aufseher.
30.07.2013 um 11:02Wir bewegen uns im Kreis, und da ich euch die Wahrheit nicht näher bringen kann werde ich meine Perlen nicht mehr vor die Säue werfen
30.07.2013 um 11:03Reznov schrieb:Wenn ich durch die Straßen gehe sehe ich Männer und dann stelle ich sie mir in SS uniform vor und ich weis das dass nicht lange zurück liegtWie lange hatten die Arbeitslager unter Stalin bestand? Sind da nicht ganze Volksgruppen einfach verschwunden?
Das kann man sich besser ansehen, als ein Volk, welches diese Verbrechen aufarbeitet bzw. aufgearbeitet hat?
Dein Weltbild ist armselig.
30.07.2013 um 11:03Habt ihr was gegen Homosexualität?
30.07.2013 um 11:03Habt ihr was gegen Homosexualität?
30.07.2013 um 11:04Habt ihr was gegen Homosexualität?
30.07.2013 um 11:04Reznov schrieb:aber dabei empfinde ich keine negativen GefühleSoll ich melden, oder hat das schon wer gemacht?
30.07.2013 um 11:05@Reznov
Reznov schrieb:aber dabei empfinde ich keine negativen GefühleKlar, weil foltern ist lustig, wenn's die Richtigen machen.
Ähnliche Diskussionen
Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Ihr Walküren scheint alle lesbisch zu sein