Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 21:08
@Helenus

nicht solche bilder... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 21:09
Zitat von PapernakelPapernakel schrieb:sie sind nichts weiter als eine merkwürdige Variation, welche die Natur hervorbringt.
na schönen Dank auch :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 21:10
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Man nennt mich ja auch den "Feldstecher"
Oh , gibts das euch Schwulen auch , das war mir neu :ask:

Ist bei euch aber bestimmt was anderes als bei uns oder ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 21:12
@Papernakel

aber bei heten ist das "zurschaustellen" in ordnung? ich mein zeig mir mal einen werbe block oder ähnliches wo sex nicht als werbe mittel verwendet wird.
überall halb nackte weiber... :/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 21:13
Zitat von PapernakelPapernakel schrieb:Homosexuelle sollten – wie alle anderen Menschen auch – ihre Geschlechtlichkeit mit ihren Partnern daheim ausleben und nicht in der Öffentlichkeit plakativ zur Schau stellen.
Wie alle anderen Menschen auch? Haha.
Lange nicht so gelacht!

Alle Homosexuelle leben ihre Sexualität also plakativ in der Öffentlichkeit aus und alle Nicht-Homosexuellen ihre Geschlechtlichkeit zu Hause? :note:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 21:15
@Papernakel

Angenommen dein Kind gesteht dir, es ist Homosexuell, du gehst mit deinem Kind in die Stadt, dein Kind trifft den Freund/Freundinn sie küssen sich, was fühlst du bei diesem Gedanke?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 21:22
@Dini1909
Ich finde solche Fangfragen nicht in Ordnung , egal was er antwortet es wird ein Shitstorm über ihn herreinbrechen .

Solche spielchen kennt man ja .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 21:24
Ja aber @Heijopei warum muss man uns Homosexuellen Menschen immer anders behandeln? Wir gehören alle zur Gattung der Menschen...
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
http://dejure.org/gesetze/GG/1.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.12.2013 um 21:29
@Dini1909
Es wird immer Menschen geben die euch anders behandeln , oder versuchen euch zu provozieren .

Na und ?

Es gibt viele Schwule die das auch mit Heten machen .

Gar nicht auf sowas eingehen , sowas sind provokationen nix weiter .


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 00:18
@Papernakel
Zitat von PapernakelPapernakel schrieb:Man sollte allerdings Dinge wie „Gay Pride“ und dergleichen provokant-offensive Auftretensweisen von Homosexuellen verbieten, da dies die allgemeine Moral herabzieht.
Du sprichst von Wehrkraftzersetzung, oder? :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 00:40
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Wehrkraftzersetzung
??????????? erklärung bitte !


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 00:44
@Heijopei
Lies Dir seine Beiträge durch, dann wird vieles klarer!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 00:57
@fumo
Man hab ich doch , aber " Wehrkraftzersetzung" hast du auf den markt geschmissen , und ich will wissen was das bedeutet :note:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 01:13
@Heijopei
Wehrkraftzersetzung ist ein nationalsozialistischer Terminus. Ich spiele hiermit darauf an, dass er behauptet, verschiedene Ausprägungen der Homosexualität seien schädlich für die Moral.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wehrkraftzersetzung



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 01:18
@fumo
Ok , sorry das hab ich wohl verpennt , ich kannte den Begriff wirklich nicht .

Aber Hey , sind wir übern so scheiss nicht schon lange hinaus ?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 01:19
@Heijopei
Sollten wir eigentlich sein, leider sind es nicht alle!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 01:25
Baden-Württemberg kriegt einen neuen Lehrplan und die homophoben haben natürlich was dagegen, denn anders als in Russland gibt es "homosexuelle Propaganda".

https://www.openpetition.de/petition/kommentare/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens?sortierung=datum&seite=2


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 01:25
@Papernakel
Zitat von PapernakelPapernakel schrieb:Homosexuelle für sich selbst gesehen sind mir egal – sie sind nichts weiter als eine merkwürdige Variation, welche die Natur hervorbringt. Das ganze Gerede, was um sie gemacht wird, ist albern und überflüssig.
Merkwürdig...LOL Du bist auch Merkwürdig. :D

Aber mal gefragt, warum soviel drum geredet wird? Weil es gewisse Menschen immernoch zum Thema machen. Kirche, Politik, Homophobe usw.. Würden die mal aufhören sich in anderer Angelegenheiten einzumischen und jeden so Leben lassen wie er nunmal ist, dann gäbe es vielleicht nicht soviel "Gerede".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 01:26
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Sollten wir eigentlich sein, leider sind es nicht alle!
Tja das scheint leider wirklich so zu sein .

Naja immerhin haben wir ja immer noch uns ^^ , scheiss was auf die ewigen Hetzer :trollbier:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.12.2013 um 01:26
@Heijopei
:trollbier:


melden