Bone02943 schrieb:Klar, aber dennoch hat man als Hetero schon mehr Auswahl.
Dem pflichte ich bei. Wie viel Prozent der Bevölkerung ist nach den anerkannten Schätzungen denn überhaupt homosexuell? 3% oder 10%? Selbst wenn wir von 10% ausgehen, dann ergibt das für die BRD folgenden fiktiven Wert: 80 Millionen Bürger, davon gut 60% Frauen. Bleiben 32 Millionen Männer übrig. Wenn von diesen 10% schwul sind, dann macht das genau 3.200.000 homosexuelle Männer in DE. Gemäß seriöser Schätzungen meinerseits dürften von diesen 3.200.000 um die 100.000 alleine in Köln leben. Macht noch 3.100.000, die auf dem überregionalen Markt zu haben sind. Im Zuge des demographischen Wandels und dem Umkippen der Alterspyramide, ist mittlerweile jeder dritte deutsche Mann über 50. Teilt man 3.100.000 durch drei, so bleiben ca. 1.033.000 schwule Männer auf dem gesamtdeutschen Bundesgebiet übrig. Da man auch davon ausgehen muss, dass darunter einige Transvestiten sind ziehe ich die "Dunkelziffer" vom abermals 33.000 Personen ab, so dass ich auf genau 1 Million in Frage kommende homosexuelle Männer in Deutschland komme.
Alle Angaben ohne Gewehr. Peeengggg!
:D