Habt ihr was gegen Homosexualität?
18.10.2013 um 00:28Ich bin Bi. Ich finde jeder soll sein Leben leben,wie er mag.
JayMalic schrieb:Ich bin Bi. Ich finde jeder soll sein Leben leben,wie er mag.So versuch ich auch zu leben nur leider wie schon @Yotokonyx sagt, gibt doch viele die nur ihr eigenes Bild sehen bzw das Bild : Männlich + Weiblich, was anderes spricht gegen die Norm, gegen die Gesellschaft = Ab aufs Abstellgleis
SethSteiner schrieb am 20.10.2013:Homosexuelle wurden bis vor kurzem sogar noch strafrechtlich verfolgt. Das geht heute nicht mehr und das könnte auch niemand umsetzen.Putin kann das
SethSteiner schrieb am 20.10.2013:Vor einigen Jahrzehnten wurden schwarze Menschen in Südamerika öffentlich verbrannt und ermordet. Homosexuelle wurden bis vor kurzem sogar noch strafrechtlich verfolgt. Das geht heute nicht mehr und das könnte auch niemand umsetzen.Also nix für ungut ^^
Innerhalb von 20 Jahren hat sich die Zahl der Frauen in lesbischen Beziehungen vervierfacht. Und sie haben mehr Sexpartner, aber weniger Sex, dafür bis ins hohe Alter - das gilt auch für Männer.Ist ja schön das sich das vervierfacht hat und das man darüber "glücklich" ist, aber rest zieht UNS (Homosexuelle), meiner Meinung nach, wieder ins negativ.
"No sex please, we're British" ("Kein Sex bitte, wir sind Briten") - so hieß es früher einmal, aber der Spruch ist wohl überholt, die Gesellschaft hat sich deutlich gewandelt. Zum einen ist lesbischer Sex viel verbreiteter. Das geht aus einer am Dienstag veröffentlichten umfangreichen Studie über das Sexualverhalten der Briten in den vergangenen zwei Jahrzehnten hervor. Demnach hat sich die Zahl der Frauen, die angaben, lesbische Beziehungen zu unterhalten, in diesem Zeitraum vervierfacht. 1990/91 waren es 1,8 Prozent, 2012 fast acht Prozent.Nur vervierfacht? Das finde ich für die heutige Zeit immer noch etwas wenig. Ich würde schätzen das in DE wesentlich mehr lesbische Frauen gibt. Aber warum fällt es den Briten so schwer sich zu outen?