Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:19
Homosexualität war früher nur bei Männern strafbar, bei Frauen nicht. Der Paragraph 175 wurde während der NS-Zeit stark verschärft und hielt sich in dieser Fassung bis in die 60er Jahre. 1973 Wurde er wieder geändert und bestrafte Unzucht von über 21 Jährigen mit unter 21 Jährigen. Während der NS-Zeit war der 175 Paragraph sowohl für Unzucht mit Männern als auch Unzucht mit Tieren. Erst 1994 wurde der Paragraph gestrichen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:29
@Spirit2015
kennst du den kinofilm aimee & jaguar?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:29
ja daran musst ich vorhin denken. mir fiel bloß der name nicht mehr ein .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:34
@Spirit2015
somit muß dir auch klar sein das auch frauen die homosexuell waren, in der ns-zeit verfolgt wurden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:37
Homosexualität war übrigens schon 1813 in Bayern straffrei und wurde erst mit der weiteren rechtlichen Veränderung Bayerns (durch Abschaffung der Monarchie etc) wieder unter Strafe gestellt. 2002 wurden alle Homo-Urteile als Unrecht erklärt und die Betroffenen dadurch postum rehabilitiert.

@dasewige.

Jein. Aber es war nicht strafbar. Juden wurden auch verfolgt obwohl Jude sein nach StGB nicht strafbar war. Verfolgt wurden sie ausdrücklich deshalb nicht. Dafür suchte man andere "Gründe".

Ich such mal eben nach Zahlen wieviel Homosexuelle in KZs gekommen sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:42
@Spirit2015
brauchts du nicht zu suchen,das sollte allgemeinwissen sein!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:43
Das halt ich für n Gerücht. Das es dazu gehört alle Zahlen des KZs im Kopf zu haben. Ich weigere mich auch diese Abartigkeit in meinen kostbaren Gehirnwindungen abzuspeichern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:49
@Spirit2015
du weis schon wie ich es meine!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:51
öhm ne


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 11:53
@Spirit2015
siehste, sagte ich doch. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 18:05
http://www.stern.de/sport/sportwelt/800-meter-symmonds-widmet-medaille-homosexuellen-2050966.html?no_mobile=1
800 Meter: Symmonds widmet Medaille Homosexuellen
Aus Protest gegen den Druck auf Homosexuelle in Russland hat 800-Meter-Läufer Nick Symmonds seine Silbermedaille bei der Leichtathletik-WM in Moskau seinen schwulen und lesbischen Freunden gewidmet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.08.2013 um 20:15
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:desweiteren ist ein analorgasmus der reine wahnsinn.
Der Analbereich gehört zu den erogenen Zonen. Wikipedia: Erogene Zone
Zitat von dasewigedasewige schrieb:dann müßte ich mal wieder meinen umschnalldildo einsetzen!
Das ist ein interessanter Punkt. Wenn du mit deinem Mann Sex hast, und ihn mit einem Umschnalldildo penetrierst, dann dürfte das dennoch als "heterosexueller" Sex durchgehen. :ask:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2013 um 07:06
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist ein interessanter Punkt. Wenn du mit deinem Mann Sex hast, und ihn mit einem Umschnalldildo penetrierst, dann dürfte das dennoch als "heterosexueller" Sex durchgehen. :ask:
wer behauptet das gegenteil?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2013 um 07:11
Dass über sowas 822 Seiten diskutiert werden muss. Unfassbar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2013 um 07:46
@löm
du sollst es auch nicht anfassen, sondern lesen! ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2013 um 07:48
@dasewige
Nee, da reg ich mich nur auf :D. Ich hab nichts gegen Homosexualität - nichts Wirksames. Und das ist gut so ;).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2013 um 08:15
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wer behauptet das gegenteil?
Ich frage mich nur gerade, wo denn der Unterschied ist zwischen einem Mann, der von seiner Frau mit Umschnalldildo penetriert wird, und einem Mann, der einen anderen Mann hinten drin hat. Technisch betrachtet, duerfte das fuer ihn von den Empfindungen her absolut identisch sein, aber das eine nennen wir heterosexuell, das andere homosexuell. Das ist doch absurd!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2013 um 08:21
@KillingTime

Naja, mit der Frau musst Du danach noch Kuscheln,
mit dem Mann kannst gleich Fussball gucken gehen ....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2013 um 08:22
@KillingTime
ähm, der eine wird von einem Dildo an einer FRAU penetriert, der andere von einem Mann, also einer Person des gleichen Geschlechts......es geht doch da nicht darum, WO man penetriert wird, sondern von wem.....wobei es ja bei Homo- oder Heterosexualität sowieso nicht nur um den Geschlechtsakt geht


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2013 um 08:29
Sexualität auf Penetration zu reduzieren dürfte zwar ziemlich, nun ja, eindringlich sein - aber doch auch ziemlich langweilig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2013 um 08:34
@Doors

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht verstanden hast, wie ich es gemeint habe. Also sei mal etwas konstruktiver. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2013 um 08:38
@KillingTime

So früh am Morgen nur gegen Aufpreis.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2013 um 08:40
@Doors

Ok, das sehe ich ein. :D Ich muss jetzt auch erstmal schaffen. Heute Abend dann mehr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2013 um 09:58
@KillingTime
@Doors

das ist ja eins der irrtümer dieser zeit oder sogar, schon immer so gewesen, das die sexualität nur auf die penetration reduziert wird!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.08.2013 um 12:20
Vll sollte man Homosexualität nicht auf Sexualitaet reduzieren???


2x zitiertmelden