Habt ihr was gegen Homosexualität?
09.01.2014 um 18:55@Tepes1983
Prince? Was zum Teufel..?
Hast du dir mal die Frauen angschaut, die er flachgelegt hat? :D
Prince? Was zum Teufel..?
Hast du dir mal die Frauen angschaut, die er flachgelegt hat? :D
Ich könnte ein halben Buch darüber schreiben.Jammeri-Bücher, die keiner liest, gibts schon genug
wieso sollte sich jemand wegen mir outen?Ja, aber du legst dich mal wieder ins Zeug, als profitiertest du persönlich von Hitzels Outing. (Dass das nicht der Fall ist, weiß ich selber.)
Google einfach mal SpielerfrauenNein. Es ist mir völlig wurscht, ob ein Spieler eine Frau hat, oder eine Nachteule, oder Single ist, regelmäßig in den Puff geht, eine Gummipuppe bumst, sich Thais einfliegen lässt, oder schwul ist. Das Einzige, was mich interessiert, ist: schafft er das Runde in das Eckige?
Der Zeitpunkt wurde wegen den olympischen Spielen in Russland gewählt.Das wird ja immer schlimmer! Politisches Kalkül! :X
Bone02943 schrieb:Ich habs probiert, aber es gab mir nicht das was ich wollte, anders bei männlichen Partnern.Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, aber bitte erkläre das näher. Vielleicht bin ich zu intellektuell, um solche Gefühle zu verstehen.
KillingTime schrieb:Nein. Es ist mir völlig wurschtKann ich nur unterstützen
Tepes1983 schrieb:hm, ein Lagerfeld,Westerwelle,Elton John, Princew usw. haben ihre Karriere zerstört und nagen an einem Hungertuch?Dann müsste man diese Werdegänge mal soziologisch untersuchen und ein Konzept für den Profisport aufstellen und umsetzen.
Tussinelda schrieb:so bin ich nun einmal, bei Themen, die mir wichtig sind, das weißt Du dochJa, ich weiß. Aber etwas weniger "Ironie" wäre gut. ;)
JPhys2 schrieb:Aber wenn es dir gelingt zu ignorieren dass einiger Spieler ihre Freundin halb Nackt vor den Kameras posieren lassenJa, es ist uninteressant. Wenn das Spiel vorbei ist, schalte ich aus. Selbst das anschließende Gesabbel vom Trainer und einzelnen Spielern tangiert mich nur semirektal.
KillingTime schrieb:Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, aber bitte erkläre das näher. Vielleicht bin ich zu intellektuell, um solche Gefühle zu verstehen.Frauen haben halt schonmal keinen Penis. Ein Umschnalldildo ist da keine Alternative, Frauenkörper sind nicht wie die bei Männern, auch der Geruch ist anders.
Da ich auch im privaten Umfeld mit Homosexeulee zutun habe, behaupte ich mal, das es beruflich überhaupt keine Auswirkungen hat.Bei dir wohl nicht.
Tepes1983 schrieb:Nenn mir mal ein aktuellen Fall, wo ein Homosexueller seine Arbeit verlor!Man muss nicht entlassen werden, man kann auch von Kollegen oder dem Chef rausgemobbt werden.
_Themis_ schrieb:Wenn du mein Freund, Kollege, Sportkamerad oder sonst was wärst und mir dein Coming-Out machen würdest, dann hättest du aber sicher auch Verständnis dafür wenn ich dir ein Pofallasches „Ich kann den Scheiß nicht mehr hören“ antworten würde und von dir verlangen würde weiter zu machen statt zu quatschenAlso würdest du in der Öffentlichkeit oder unter Freunden niemals über deine Frau(?) reden? Niemals würdest du ein Wort über deinen Tag verlieren, eine Urlaubsreise, oder einen Heiratsantrag? Du trägst auch niemals einen Ehering? ....
Ich mag nämlich von niemanden etwas über seine Sexualität zu hören. Ich finde das widerlich