@rockandroll rockandroll schrieb:ich halt den ganzen fussball für schwul,
Ich auch, zumindest die, die sich nach 'nem Tor auf dem Rasen gerne mal übereinanderlegen. Das is so was von ekelhaft.
@allIch oute mich in diesem Zusammenhang auch gleich mal als homophob. Keiner auf Arbeit, in meinem Bekanntenkreis oder in der Familie weiß davon, oder ahnt es auch nur, da ich meine Angst vor Schwulen ganz gut kontrollieren kann und mich nicht von ihr beherrschen lasse. Grundsätzlich beteilige ich mich auch nich an Diskriminierungen von Schwulen oder falle in der Hinsicht sonstwie auf.
Aber innerlich sieht das ganze anders aus sobald Schwule mir ihre sexuelle Neigung offen und provozierend ernst gemeint zur Schau stellen. Da rollen sich bei mir sofort die Fußnägel hoch. Ich kann da gar nichts gegen machen und will es auch nich.
Ich habe deshalb auch durchaus Symphatien für Putin und seine Gesetze, die er gegen solche "Propaganda" in seinem Land durchgedrückt hat, obwohl er mir selber mit seiner übertriebenen männlichen Darstellungsweise in der Öffentlichkeit auch ein wenig schwul vorkommt.
Zum Glück muss ich mich mit ihm ja nich treffen.
Gruß greenkeeper