Habt ihr was gegen Homosexualität?
09.01.2014 um 07:26Bone02943 schrieb:Ich würde es Aufklärung und nicht Gehirnwäsche nennen.Na dann erzähl doch mal was/worüber genau aufgeklärt wird.
Bone02943 schrieb:Ich würde es Aufklärung und nicht Gehirnwäsche nennen.Na dann erzähl doch mal was/worüber genau aufgeklärt wird.
pokpok schrieb:Das ist doch keine Aufklärung sondern die allseits beliebte Moralkeule.Das ist leider die Wahrheit.
pokpok schrieb:Also, was Unterscheidet den Homo zum Hetero? Wenn du nun wach genug bist kann es für DICH jetzt nur Eine richtige Antwort geben.Bis auf seine Vorliebe zum selben Geschlecht, nix.
Bone02943 schrieb:Das ist leider die Wahrheit.Siehst du, nichts ist mit Aufklärung. ;)
Bone02943 schrieb:Bis auf seine Vorliebe zum selben Geschlecht, nix.Vorliebe, aha. Hoffe hast jetzt selbst gemerkt. ;)
pokpok schrieb:Siehst du, nichts ist mit Aufklärung. ;)Damit meinte ich die Vorurteile die ich vorher beschrieb.
pokpok schrieb:Vorliebe, aha. Hoffe hast jetzt selbst gemerkt. ;)Nein, sry kp was genau du meinst.
pokpok schrieb:Muss jetzt los, sorry. Have a nice day...Danke dir auch. :)
Bone02943 schrieb:Und was willst du mit 80.000 Fans im Stadion? Meinst du die Laufen Amok weil da ein Homosexueller auf dem Platz steht?Amok nicht gerade, aber es ist vorstellbar, dass sie sich wie so oft völlig daneben benehmen.
Keine Homosexualität im Unterricht?
Mit einer Unterschriftensammlung wollen Bürger in Baden-Württemberg verhindern, daß Homosexualität künftig ausführlicher im Unterricht behandelt wird. Auslöser sind Pläne der grün-roten Landesregierung, die ..Akzeptanz sexueller Vielfalt" als Ziel im Bildungsplan 2015 festzuschreiben.
Die Pläne zielten ,, auf eine pädagogische, moralische und ideologische Umerziehung an allgemeinbildenden Schulen", kritisieren 60.000 Unterzeichner. Gegen den Initiator, einen Lehrer, gibt es eine Strafanzeige und eine Dienstaufsichtsbeschwerde.
Grymnir schrieb:Die Pläne zielten ,, auf eine pädagogische, moralische und ideologische Umerziehung an allgemeinbildenden Schulen", kritisieren 60.000 Unterzeichner.Okay... Weil man eine sexuelle Orientierung umerziehen kann und das von einem Pädagogen....
pokpok schrieb:Egal um welches Thema es geht, es ist faszinierend wie eine Umfrage die vor 2 Jahren stattfand, heute eine ganz andere Auswertung aufweist.DNS hat ja netterweise diesen Schieber eingebaut, mit dem man die Umfrageergebnisse von früher anschauen kann.