@Roydiga Ich schrieb deine Kommentare sind affig, du sagtest ich selbst sei affig.
;)Roydiga schrieb:Zweitens hör auf mir irgendwas zu unterstellen wofür du nicht die geringsten Anhaltspunkte hast, weder "interessiert es mich welcher Spieler was im Bett macht" noch äußerte ich irgendwelche "hasstiraden" gegen schwule.
Es interessiert dich aber, warum sonst schreibst du Beiträge dazu?
Außerdem schrieb ich nicht das du Hasstiraden gegen Schwule geäußert hast, sondern im allgemeinen. Dein Schreibstiel war sehr aggressiv.
Roydiga schrieb:80 000 Zuschauer sollte nicht heißen, dass die den lynchen weil er schwul ist, sondern, dass das für die gegnerischen Zuschauer einiges an Angriffsfläche bietet und ein Spieler keine maschine ist, das hält man keine 3 Spiele aus ohne danach ein dauerabo beim Psychologen zu haben.
Da will ich jetzt nicht wissen welch psychisches Wrack Götze nun sein muss. Eine solch extreme Wut wie er, wird wohl kaum ein homosexueller Spieler erfahren, nur weil er eben Homosexuel ist. Wenn es danach geht müssten extrem viele Fußballer psychisch total kaputt sein.
Außerdem gibts auch in den Fanszenen zum teil homosexuelle Fanclubs. Die Spieler setzen sich eh schon seit Jahren, auch wenn nicht von allein, für Toleranz und gegen Diskriminierung ein.
Roydiga schrieb:Des Weiteren, wenn du mal ein bisschen in den Medien rum liest, wirst du feststellen, dass ständig von irgendwelchen Seiten gewettert wird wieso der Fußball sich da so verschließt vor outings.
Zeig die mir doch mal.
Andererseits, ich würde mich auch nicht unbedingt trauen, wenn Leute wie du meinen das es ja ach sooo schlimm wäre, wenn sich ein aktiver Spieler nur nich mehr verstecken will.
Roydiga schrieb:Wie stellt man sich das vor? Soll s ne massenkonferenz geben und dann outen sich alle schwulen Fußballer?
Nein, aber irgendwer muss halt mal den Anfang machen damit andere Mut bekommen und dem nachziehen. Ich schrieb das in einem anderen Forum erst:
Wäre toll wenn sich aktive Sportler auch mehr zutrauen würden.
Am besten einfach so damit leben, wie heterosexuelle mit ihren Partnern auch und wenn eine Zetung fragt am besten sagen:
"Na und ist doch nix dabei, das ist halt so"
Um auch diesem Begriff vom "Outing" den Wind aus den Segeln zu nehmen. Niemand bezeichnet es bei Heterosexuellen als Outing. So sollte es auch mit der Homosexualität sein.
Roydiga schrieb:Es gehört meiner Meinung einfach nicht an die große Glocke was wer für sexuelle Vorlieben hat, Punkt.
Das hast du aber nicht zu entscheiden. Und wenn du mal ein wenig nachdenken würdest, so fällt dir sicher auf das es viele Spieler gibts die ihre Frauen mit ins Stadion bringen, die ihre Frauen beim Feiern auch mal auf dem Rasen dabei haben, dass Spieler im Urlaub mit ihren Frauen fotografiert werden.
Das alles ist genau das gleiche wie bei homosexuellen Spielern mit ihrem Partner, nur das es bei homosexuellen an die große Glocke gehangen wird. Während die Gesellschaft sowas bei heteros als völlig normal empfindet. Aber nein kaum ist ein Spieler Homo schon gehts los, und alle Welt stürzt sich drauf.