@Roydiga Affig sind deine Kommentare wie:
Roydiga schrieb:Dass da ständig verlangt wird, dass Fußballer sich outen sollen, ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn.
Wer verlangt das denn "ständig"? Wo liest du "ständig" davon das sich Fußballer outen sollen?
Roydiga schrieb:Erstens wird sich das kein aktiver Spieler antun, denn 80 000 Fans im Stadion kann niemand kontrollieren
Abwarten ob es sich mal einer traut. Und was willst du mit 80.000 Fans im Stadion? Meinst du die Laufen Amok weil da ein Homosexueller auf dem Platz steht?
Roydiga schrieb:und zweitens ist es völlig unnötig, denn niemand interessiert sich dafür mit wem jemand ins Bett steigt, meine fresse.
Wie du siehst interessieren sich leider sehr viele dafür, vorallem homophobe und zurückgebliebene.
Und scheinbar interessierst selbst du dich dafür, anders sind deine Hasstiraden hier nicht zu verstehen.
Roydiga schrieb:Der einzige affige hier bist du,
Pass auf was du sagst.
Roydiga schrieb:was ist daran affig, dass es neunmal Fakt ist, dass sich kein aktiver Fußballer trauen wird zu sagen ich bin schwul hitzelsberger hat damit ja auch bis nach der Karriere gewartet
Kommst du aus der Zukunft oder woher hast du den "Fakt" das sich kein aktiver Fußballer sowas trauen wird? Vielleicht brauchst auch einmal nur mal einen Anfang.
Roydiga schrieb:und offenbar bist du aber so zurückgeblieben, dass es dir wohl wichtig ist, wer was für sexuelle vorlieben hat.
Nochmal, pass blos auf was du hier ablässt, ich selbst bin schwul und mir ist es völlig egal welcher Spieler mit wem in die Kiste springt. Aber ich bin mir um die wichtigkeit dieses Themas bewusst, um nich herumzuposaunen das es doch völlig unnötig sei, da es niemanden interessiert, obwohl sich ja angeblich keiner outen kann, da ja 80.000 Fans nicht kontrollierbar sind.
Das was mir wichtig ist, das homophobie endlich ein ende findet, auch beim Fußball und vorallem unter den Fans. Und da sind solche Vorstöße nicht schlecht.
Roydiga schrieb:Was interessiert denn einen Fußballfan was der und der Spieler im Bett macht? Interessiert niemanden,
Sagt der dem es sogar selbst interessiert.