Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:wessen Lobby ist stark?Die Lobby der Deutschen-basher, Feministinnen und Schwulen ist stark.
Tepes1983 schrieb:Regt sich einer eigentlich auf, das in den Medien Dicke Menschen kaum bis gar nicht vertreten sind?Gibt doch ständig dicke Menschen im TV. :ask:
kravmaga schrieb:Die Lobby der Deutschen-basher, Feministinnen und Schwulen ist stark.Echt, ich hab ne starke Lobby? kuuuhl
Tussinelda schrieb:und warum outet sich dann keiner im Fussball?Das wurde doch hier schon zig mal beantwortet. Bitte MITdenken @Tussinelda !
Bone02943 schrieb:Jeder Mensch "Outuet" sich unweigerlich, auch jeder heterosexuelle, nur wird ist das egal weil jeder von ausgeht man sei hetero.Eben, aber wieso muss man da unbedingt mit an die Medien gehen?
.Ascension- schrieb:Ich meine.. Muss sich jeder Mensch zu seinen sexuellen Präferenzen äußern?Nahezu jeder Mensch äußert sich zu seinen sexuellen Präferenzen. Nur interessiert das keinen wenn der Mensch hetero ist, da scheinbar jeder von ausgeht das man hetero ist.
schwul sein ist aus meiner sicht ekelhaft und falschVermutlich beziehst du dich auf homosexuelle Praktiken, und wenn das deine Sicht auf die Dinge ist, weshalb stellst du sie dir dann vor? :ask:
Entweder eine Erektion durch männliche Person oder weibliche Person oder durch beide.Männer bekommen aus vielerlei Gründen eine Erektion. Das muss nicht der Anblick eines anderen Mannes (oder Frau) sein. Bei manchen reicht der Anblick eines schnellen Autos oder des Kontostandes. Manche erigieren aufgrund mechanischer Stimulation, andere wiederum haben frühmorgens eine "Morgenlatte". Hieran also die sexuelle Ausrichtung festzumachen, ist nicht zielführend.
ich finde auch einige Frauen recht attraktiv. Aber so ne richtige Beziehung kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Ich sehe mich aber dennch als schwul. Da ich mir für eine ernste Beziehung wirklich nur einen Mann vorstellen kann. Und ohne es zu weit zu vertiefen, fehlt Frauen etwas, was mir eben sehr viel spaß bereiten würde.Warum nicht? Erkläre das mal näher.