Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:06
@KillingTime

Doch, in der Natur gibt es Absicht. Das von dir verlinkte Prejakulat hat die Absicht die Gleitfähigkeit zu erhöhen. Das ist die Absicht dahinter und ansonsten erfüllt es keinen Zweck


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:09
Zitat von KESSLER92KESSLER92 schrieb:aber hier dürfte jedem klar sein dass ein Homomann bzw eine Homofrau anders ist,als Heteromenschen.
Was ist denn mit ihnen? Haben sie 4 Augen und 3 Beine? 6 Finger? Hörner auf dem Kopf?
Einzig ihre sex. Neigung ist anders - nämlich gleichgeschlechtlich und welche sex. Praktiken Heteros ausüben, hat nur was mit ihren Vorlieben zu tun, die vielfältig sein können oder aber auch nur Blümchensex.

Du hast ganz schön verklemmte Ansichten!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:11
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dennoch kann durch die Prostata ein extrem schönes Gefühl erzeugt werden.
Ist auch oft so! Deshalb meiden viele Männer diese Prozedur, oder verlangen ein lokales Narkotikum (Betäbungsmittel).

Ist schon komisch, ne? Da gibt es eine Untersuchung, die kostenlos ist (ab einem gewissen Alter) und schlimme Krankheiten schon am Entstehen erkennen kann und auch heilen - und zu dem noch zu einer positiven Erregung führen kann - und dennoch oder gerade wegen der positiven Erregung traut mann sich nicht zum Arzt.

Als ob ein Arzt oder eine Ärztin noch nie einen erregierten Penis gesehen hat.

Aber man nimmt durch diese Scharm gleich mal einen verfrühten Tod inkauf.

"Lieber ein würdeloser Schlaffie sein, als ein stolzer Aufrechter" - so ist der deutsch Mann :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:13
@WolfsSchild
:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:14
@WolfsSchild
Wo ist der verdammte "like button" :D


Du sprichst da sehr viel wahres, soviele Männer verweigern gar die komplette Untersuchung an sich, nur weil sie nichts "eingeführt" bekommen wollen.

Sorry für OT


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:16
@Interested

Sicher ist nicht nur ihre sex.Orientierung anders,sie händeln vielerlei Situatonen im Alltag anders,ob nun "besser" oder "schlechter" als Heteros sei mal dahingestellt! :)
Allein schon die Ansichten vieler Personen im Sozial/Arbeits etc- Leben machen es ihren schwerer und damit ihren eventuellen Kndern auch.
Und weil ich dieser Meinung bin,sind meine Ansichten verklemmt? sicher dass du nicht verklemmt bist,weil du kritische Meinungen zu einem Thema nicht respektierst sondern gleich als "verklemmt abtust? :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:16
Zitat von WolfsSchildWolfsSchild schrieb:"Lieber ein würdeloser Schlaffie sein, als ein stolzer Aufrechter" - so ist der deutsch Mann
Das schlussfolgerst du woraus?
Empfindest solche Aussagen nicht selber, als einseitig und undifferenziert?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:19
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Das von dir verlinkte Prejakulat hat die Absicht die Gleitfähigkeit zu erhöhen. Das ist die Absicht dahinter und ansonsten erfüllt es keinen Zweck
Na da hast aber noch etwas vergessen @_Themis_
Der Lusttropfen dient der Reinigung der Harnröhre vor einem zu erwartenden Samenerguss, wobei der pH-Wert der Harnröhre zunimmt und das saure Milieu in ein alkalisches umgewandelt wird.
Auch viele Heterosexuelle lassen sich gern dort "verwöhnen"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:20
@Interested

Word

Ich weiß echt nicht worum manche Leute so einen Bohei machen.
Der eine mag Blümchensex, der Nächste löscht im Schlafzimmer das Licht, wieder ein anderer hat viele oder gar keine Freunde, der eine liest und der nächste zockt "Ballerspiele"...
Und daran kann man schon mal nicht erkennen ob jemand homosexuell oder heterosexuell ist.

Die Vorliebe für das eine oder das andere Geschlecht sagt nix über den Menschen an sich aus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:24
@slobber

Danke! Ich hatte es schon fast aufgegeben :) Bin jetzt raus und kann mit dem *facepalmen* aufhören - tat schon weh :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:31
@.Ascension-
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Das schlussfolgerst du woraus?
Empfindest solche Aussagen nicht selber, als einseitig und undifferenziert?
Nein, überhaupt nicht! Ich empfinde diese Aussage gleichfalls für eine Plädoyer für gewisse Sexpraktiken und deren Aktzeptanz, besonders bei Homosexuellen - Bei Heteros ist Analverkehr ja etwas privatates - und für die unvoreingenommene Untersuchung im Darmbereich - und wenn mann sich schon einer solchen Procedure unterzieht , dann kann man doch auch gleich Lust dabei empfinden.

Wenn man pro gezogenen Zahn einen Orgasmus bekommen würde, dann hätten die Zahnärzte aber prophylaktisch zu tun, das geht auf keinen Rezeptblock! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:32
@WolfsSchild
Und ich meide auch ne Magenspiegelung. So ein schwachsinn. Männer meiden auch Urologen und Ärzte im Allgemein, wenn möglich. Dafür jammern sie lieber zu Hause. Aber interessant wie du über deutsche heteros herziehst. Verlang dann aber bitte kein Verständnis für deine Ansichten. Toleranz muss man selber ausleben ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:42
http://www.11freunde.de/artikel/nach-den-reaktionen-auf-hitzlspergers-coming-out

Auch ein guter Kommentar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:46
@Tepes1983
Die männliche Abneigung gegenüber urologischen Untersuchungen ist eigentlich in etwas anderem begründet.

Jemand (der Arzt) fummelt einem am Hintern herum, die meisten Männer haben sowieso ein seltsames Verhältnis zu ihrem Analbereich (besonders in Verbindung mit anderen Menschen).

Es hat nix mit "deutsch", "holländisch", "spanisch" oder sonst einer Landeszugehörigkeit zu tun. Ist auch nicht wirklich abhängig vom Alter eines Mannes.

Homosexuelle Männer sind unter Umständen in dieser Hinsicht etwas lockerer da sie eben wissen wie sich so etwas anfühlt/ anfühlen kann.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:48
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb: Verlang dann aber bitte kein Verständnis für deine Ansichten. Toleranz muss man selber ausleben ;)
Über diesen Punkt bin ich hinaus! Verständis habe ich für DICH zur Genüge - und wenn es sein muss, dann juckt es mich nicht einmal.

Homophobie ist Selbsthass! Und wer sich in seinem Selbsthass zerstört, der bekommt von mir das hinreichende Verständnis.

-Wort zum Sonntag-


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 22:09
@WolfsSchild

Ist dann (nach deiner Auffassung) jede Phobie oder jeder Hass nur eine Projektion seines eigenen Verlangen dass man auf diese Weise unterdrückt?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 22:14
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Ist dann (nach deiner Auffassung) jede Phobie oder jeder Hass nur eine Projektion seines eigenen Verlangen dass man auf diese Weise unterdrückt?
So würde ich es pauschal ausdrücken, ja!

Aber ich bin für Gegenargumente offen! Obwohl ich weis, dass ich da in so manche "Falle" tappen kann.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 22:18
Zitat von WolfsSchildWolfsSchild schrieb:Homophobie ist Selbsthass!
Demnach sind gewisse Strömungen gewisser Ideologien aus Selbsthass entstanden?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 22:19
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Demnach sind gewisse Strömungen gewisser Ideologien aus Selbsthass entstanden?
Meiner Ansicht ja! Aber was willst Du sagen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 22:21
@WolfsSchild
Mehr ist dem meinerseits nicht hinzuzufügen.


melden