@Kenti Du meine Güte... deine Haltung kann ich - Erlebnis hin, Erlebnis her - nicht im Ansatz nachvollziehen. Das scheint mir eher ein Fall für eine Psychotherapie zu sein.
Ich wurde als heterosexueller Mann auch schon von Männern angebaggert. Ein verbales oder nonverbales "kein Interesse" und gut isses. Und stell dir vor... ich habe es überlebt! Ich wurde auch schon von Frauen angebaggert, an denen ich nun so gar kein Interesse hatte. Die loszuwerden war manchmal um einiges schwieriger. Aber auch das habe ich überlebt.
Deinen Buhei um dieses "Schwule lasst mich bloß in Ruhe" kann ich nicht verstehen. Das scheint mir eher etwas plakativ zu sein bei dir. Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, aber vielleicht bist du auch nur gekränkt, weil sich von denen sowieso keiner für dich jemals interessieren würde
:DJaja... ich weiß... du hattest da schon eine ganz fuuuuuurchtbare Erfahrung gemacht (obwohl du ja nach deinen Worten nicht missbraucht wurdest - da haben andere oft bedeutend schlimmere Erfahrungen gemacht). Offenbar aber fehlt dir die Reife, diese Erfahrung zu verarbeiten, wie deine Beiträge hier aufzeigen.
Dein Problem hat rein gar nichts mit Schwulen zu tun, sondern mit dir selber bzw. deinen persönlichen Assoziation oder der Unfähigkeit, dein Erlebnis aufzuarbeiten und zu verstehen - dafür können Schwule nix... dafür bist du ganz alleine verantwortlich.
Und sei dir sicher... die Schwulenwelt ist auf dich als "Sexobjekt" (oder als was auch immer du dich in dem Zusammenhang wahrnimmst oder vermutest
:D) ganz, ganz, ganz, ganz sicher nicht angewiesen
;)