Yotokonyx schrieb:Die Zukunft deine Einstellung wird sein.
Das kann ich mir für die Menschheit nur wünschen, das würde das zwischenmenschliche unkomplizierter und angenehmer machen, offener und auch freier.
Kenti schrieb:Ich möchte hier niemanden persönlich angehen. Was ich erlebt habe war schlimm, aber ich lass es jetzt sein. Ihr würdet alle anders denken und schreiben, hättet ihr Ähnliches erlebt, da bin ich sicher.
Ich nehme den Begriff "Arschficker" zurück. Meine Wut ist (selbst nach vielen Jahren) immer noch zu groß, um wahrscheinlich gerecht zu urteilen. Egal...
Denn ist das Thema aber nicht Homosexualität (oder was auch immer in die sexuelle Orientierung geht) sondern in Richtung Missbrauch. Jedenfalls denk ich mir das wenn ich deine Beiträge lese und nun hat sich dieser Eindruck in dein Kopf gebrannt, so das du nun über alle so denkst. Dies ist ein Fehler und schadet dir und möglichen homosexuellen Mitmenschen, weil du sie somit ausgrenzt und als etwas abstempelst was sie nicht sind. Typen die etwas gegen den Willen anderer machen sind Arschlöcher, doch diese Typen gibt es in jeder möglichen sexuellen Orientierung und das ist und bleibt ein Fall für sich, das Thema ist zu komplex als es hier zu behandeln, dafür gibt es spezielle Themen!