Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 874 von 1.488vorherige 1 ... 774824864872873874875876884924974 ... 1.488 nächste
Direkt zur Seite:
29.11.2013 um 23:55Bone02943 schrieb:OMG mich haben heut 2 Polizisten im Zug kontrolliert, dabei tatschte mir einer an den Arsch und vorne in die Hosentaschen. rrrawr :DIch verstehe dich total *_*
Wär der nen Homo... :D
Herr Wachtmeister, abführen! rawwwwr :D
29.11.2013 um 23:55@Kenti
Gut. Dann kann dir das hier aber auch passieren. Was würdest du dann machen.
Wie gehen aber erstmal vom Äußeren aus?
Gut. Dann kann dir das hier aber auch passieren. Was würdest du dann machen.
Wie gehen aber erstmal vom Äußeren aus?
29.11.2013 um 23:56Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.11.2013 um 23:56@Helenus
Leider war ich zu ehrlich und hatte keine illegalen Dinge die eine Nacktkontrolle hätten rechtfertigen könnten... :D
Leider war ich zu ehrlich und hatte keine illegalen Dinge die eine Nacktkontrolle hätten rechtfertigen könnten... :D
29.11.2013 um 23:57Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.11.2013 um 23:57@Yotokonyx
Das Geschlecht ist doch in dieser Hinsicht völlig irrelevant. Anmache ist das normalste der Welt, ob jemand schwarz, schwul, männlich, weiblich, hässlisch, schön, stinkend, wohlduftend oder wie auch immer ist, ist irrelevant. Man macht klar, dass man nicht interessiert ist, wenn man es nicht ist und ich tu das auch.
Das Geschlecht ist doch in dieser Hinsicht völlig irrelevant. Anmache ist das normalste der Welt, ob jemand schwarz, schwul, männlich, weiblich, hässlisch, schön, stinkend, wohlduftend oder wie auch immer ist, ist irrelevant. Man macht klar, dass man nicht interessiert ist, wenn man es nicht ist und ich tu das auch.
29.11.2013 um 23:58Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.11.2013 um 23:58@Kenti
Aufgrund EINER schlechten Erfahrung so furchtbar abfällig über Schwule zu reden, kann ich nicht nachvollziehen..
Aufgrund EINER schlechten Erfahrung so furchtbar abfällig über Schwule zu reden, kann ich nicht nachvollziehen..
30.11.2013 um 00:00@Bone02943
Dein Ding ;)
Dein Ding ;)
Türkis schrieb:Aufgrund EINER schlechten Erfahrung so furchtbar abfällig über Schwule zu reden, kann ich nicht nachvollziehen..Ach nein, wirklich? Hast es ja auch nicht erlebt.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2013 um 00:01@Kenti
Oral -und Analsex können sehr positiv empfunden werden - egal ob aktiv oder passiv. Genauso wie andere Spielereien. Ich hab's nur so hart formuliert, weil du den Begriff Arschficker verwendet hattest. Naja, entweder reicht dir der herkömmliche Verkehr oder (was auch völlig ok ist), du bist einfach unerfahren oder völlig intolerant.
Wie dem auch sei, ich hatte dich ursprünglich nur deshalb angesprochen, weil ich nicht verstehen kann, warum du grundsätzlich alle Homosexuellen als Arschficker bezeichnest. Möchtest du, dass ich dich als Fotze bezeichne? Ich mein, du hast du doch eine, oder? Das ist einfach nicht in Ordnung, so wie du dich ausgedrückt hast.
Oral -und Analsex können sehr positiv empfunden werden - egal ob aktiv oder passiv. Genauso wie andere Spielereien. Ich hab's nur so hart formuliert, weil du den Begriff Arschficker verwendet hattest. Naja, entweder reicht dir der herkömmliche Verkehr oder (was auch völlig ok ist), du bist einfach unerfahren oder völlig intolerant.
Wie dem auch sei, ich hatte dich ursprünglich nur deshalb angesprochen, weil ich nicht verstehen kann, warum du grundsätzlich alle Homosexuellen als Arschficker bezeichnest. Möchtest du, dass ich dich als Fotze bezeichne? Ich mein, du hast du doch eine, oder? Das ist einfach nicht in Ordnung, so wie du dich ausgedrückt hast.
Dennoch sind ja nicht alle Homos so schlecht zu dir oder? Ich mein, dir würde es ja sonst noch viel schlechter gehen. Aber wie du siehst, der größte Teil ist ganz normal :)
Dennoch sind ja nicht alle Homos so schlecht zu dir oder? Ich mein, dir würde es ja sonst noch viel schlechter gehen. Aber wie du siehst, der größte Teil ist ganz normal :)
Du weisst doch gar nicht, WAS ich schon alles erlebt habe!! Würde ich danach gehen, müsste ich so einige ,,Gruppen" hassen. ;)
Du weisst doch gar nicht, WAS ich schon alles erlebt habe!! Würde ich danach gehen, müsste ich so einige ,,Gruppen" hassen. ;)
30.11.2013 um 00:02@Kenti
Muss Türkis auch nciht, es ist dennoch nicht nachvollziehbar, völlig egal was, wann, wie, wo passiert
ist. Wenn eine Person eine schlechte Handlung ausübt, dann ist diese Person verantwortlich und nicht "die braunhaarigen" oder "die Brillenträger" oder welche Gruppe man sich dann auch immer aussucht.
Muss Türkis auch nciht, es ist dennoch nicht nachvollziehbar, völlig egal was, wann, wie, wo passiert
ist. Wenn eine Person eine schlechte Handlung ausübt, dann ist diese Person verantwortlich und nicht "die braunhaarigen" oder "die Brillenträger" oder welche Gruppe man sich dann auch immer aussucht.
30.11.2013 um 00:03@SethSteiner
Okay.
@Kenti
Du verurteilst alle. Das ist nicht gut. Es baut nur unnötige Wut und Hass in dir auf.
@Türkis
Sehr toleranter Mensch. :)
Okay.
@Kenti
Du verurteilst alle. Das ist nicht gut. Es baut nur unnötige Wut und Hass in dir auf.
@Türkis
Sehr toleranter Mensch. :)
30.11.2013 um 00:03
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2013 um 00:05Yotokonyx schrieb:Du verurteilst alle. Das ist nicht gut. Es baut nur unnötige Wut und Hass in dir auf.Ja, und? Die können mir alle mal am Arsch vorbeigehen. Nee, sorry, will mit Schwulen nix mehr zu tun haben.
Ähnliche Diskussionen
Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Ihr Walküren scheint alle lesbisch zu sein
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?
Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche