Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 776 von 1.488vorherige 1 ... 676726766774775776777778786826876 ... 1.488 nächste
Direkt zur Seite:
10.07.2013 um 10:21:D
Na dann...
aber was ich für einst der lächerlichsten argumente, gegen homosexualität halte ist, dass die homosexualität den fortbestand der menschheit gefährdet. da kann ich mich jedesmal auf den boden schmeißen und mich kringellich lachen.
Weshalb gegen ? Und so habe ich es auch nicht geschrieben.
Noch einmal.. denn es ist nicht fair es sich so hinzudrehen das es passt.
Es ist eine Tatsache der Mensch sich so nicht vermehrt.
Ich bin SO geboren worden.. bzw wir alle wurden SO geboren. Durch Mann und Frau. Das ist verankert in unseren Köpfen und wird Nein.. gewiss bin ich nicht religiös.. fest und in alle Ewigkeit in unseren Köpfen verankert sein, denn es ist ganz einfach eine Tatsache.
.. wenn man mich fragt.. was ich darüber denke.. werde ich ehrlich darauf antworten das es meiner Logik widerspricht. Ich darin eben keinen Sinn erkennen kann.
Das ist das Eine.
Die andere Seite ist dann diese.. es gleichgeschlechtliche Paare gibt.. und mir es im Grund scheißegal ist was sie tun. Also bitte.. ich war auch mal mit jemanden befreundet.
In diesem Sinne.. ich rede mir hier gewiss nichts schöner.. aber gewiss lass ich mir von euch nicht irgend etwas aufs Auge drücken das so nicht stimmt okay. :)
@dasewige
@StUffz
und diese die sich angesprochen fühlen.
Na dann...
aber was ich für einst der lächerlichsten argumente, gegen homosexualität halte ist, dass die homosexualität den fortbestand der menschheit gefährdet. da kann ich mich jedesmal auf den boden schmeißen und mich kringellich lachen.
Weshalb gegen ? Und so habe ich es auch nicht geschrieben.
Noch einmal.. denn es ist nicht fair es sich so hinzudrehen das es passt.
Es ist eine Tatsache der Mensch sich so nicht vermehrt.
Ich bin SO geboren worden.. bzw wir alle wurden SO geboren. Durch Mann und Frau. Das ist verankert in unseren Köpfen und wird Nein.. gewiss bin ich nicht religiös.. fest und in alle Ewigkeit in unseren Köpfen verankert sein, denn es ist ganz einfach eine Tatsache.
.. wenn man mich fragt.. was ich darüber denke.. werde ich ehrlich darauf antworten das es meiner Logik widerspricht. Ich darin eben keinen Sinn erkennen kann.
Das ist das Eine.
Die andere Seite ist dann diese.. es gleichgeschlechtliche Paare gibt.. und mir es im Grund scheißegal ist was sie tun. Also bitte.. ich war auch mal mit jemanden befreundet.
In diesem Sinne.. ich rede mir hier gewiss nichts schöner.. aber gewiss lass ich mir von euch nicht irgend etwas aufs Auge drücken das so nicht stimmt okay. :)
@dasewige
@StUffz
und diese die sich angesprochen fühlen.
10.07.2013 um 10:33Ich bin es langsam müde, auf diese Vermehrungsgeschichten einzugehen...
Hornisse schrieb:Es ist eine Tatsache der Mensch sich so nicht vermehrt.Nicht "der Mensch" vermehrt sich, sondern seine Gene. Ob du dich selbst fortpflanzt, oder dein Bruder/deine Schwester, ist aus Sicht eurer Gene völlig irrelevant. Ihr stimmt zu 50% genetisch überein. Es macht keinen Unterschied, ob du das tust, oder dein Geschwister.
Hornisse schrieb:das es meiner Logik widerspricht. Ich darin eben keinen Sinn erkennen kann.Was genau widerspricht deiner Logik?
10.07.2013 um 10:40@Hornisse
wie sollen eine marginalle niedrige anzahl von menschen die homosexuell leben, den fortbestand der menschheit gefährden?
in keinster weise!
jetzt könnte man ja argumentieren, wenn aber die anzahl größer ist, ist es aber nicht und die anzahl wir auch nicht größer,denn kein mensch wird sich eine homosexuelle lebensweise zu legen wenn er hetrosexuell ist.
du argumentierst an der realität vorbei und deine unbegründeten ängsten sind nur schall und rauch!
wie sollen eine marginalle niedrige anzahl von menschen die homosexuell leben, den fortbestand der menschheit gefährden?
in keinster weise!
jetzt könnte man ja argumentieren, wenn aber die anzahl größer ist, ist es aber nicht und die anzahl wir auch nicht größer,denn kein mensch wird sich eine homosexuelle lebensweise zu legen wenn er hetrosexuell ist.
du argumentierst an der realität vorbei und deine unbegründeten ängsten sind nur schall und rauch!
10.07.2013 um 10:43In ein paar Jahren werden Männer doch eh selbst dafür nicht mehr gebraucht . . . :X
10.07.2013 um 10:46Hornisse schrieb:Es ist eine Tatsache der Mensch sich so nicht vermehrt.Was fürn Bullshit.
Der Mensch vermehrt sich auch nicht durch Blowjobs oder dadurch, sich von ner Nutte einen runterzuholen.
Na und?
Generell ist das ein ziemlich schwaches Argument. Vögelst du NUR um dich zu vermehren? Mal im Ernst, ich hab ein Kind, aber mehr als einmal gepimpert.
Das ist doch nun wirklich albern. Zu 99,9% hat man Sex, weil es geil ist und Spaß macht.
10.07.2013 um 10:54@StUffz
pfui schäm dich,du betreibs sex aus reinen lustgewinn,das geht gar nicht. ;)
die körperlichen vereinigung von mann und frau ist nur dazu da um kinder zu zeugen, so steht es jedenfalls in einem märchenbuch!
pfui schäm dich,du betreibs sex aus reinen lustgewinn,das geht gar nicht. ;)
die körperlichen vereinigung von mann und frau ist nur dazu da um kinder zu zeugen, so steht es jedenfalls in einem märchenbuch!
10.07.2013 um 10:57@dasewige
Ich habe nirgends geschrieben das sie den Fortbestand gefährden. Und um das geht es mir auch nicht...
Das ist kein Argument.. wie oft noch.. das ist ne Tatsache. Und diese lässt sich nicht wegdenken.
Der Mensch kann nur existieren.. durch Mann und Frau.
@StUffz
Was fürn Bullshit.
Der Mensch vermehrt sich auch nicht durch Blowjobs oder dadurch, sich von ner Nutte einen runterzuholen.
Na und?
Bullshit..ja.. wenn ich diese Meinung dazu hätte. Bullshit.. das keiner versteht was ich meine.^^
Wellch kluge Feststellung :). durch nen Blowjob bist du auch nicht entstanden nicht wahr. ?
Generell ist das ein ziemlich schwaches Argument. Vögelst du NUR um dich zu vermehren? Mal im Ernst, ich hab ein Kind, aber mehr als einmal gepimpert.
Das ist doch nun wirklich albern. Zu 99,9% hat man Sex, weil es geil ist und Spaß macht.
Ist das so schwer zu verstehen ?
Was einer macht wenn er geil ist.. ist mir so egal.. kann jeder machen was er möchte. Da lasse ich mir bestimmt auch nichts vorschreiben.
Ich habe nirgends geschrieben das sie den Fortbestand gefährden. Und um das geht es mir auch nicht...
Das ist kein Argument.. wie oft noch.. das ist ne Tatsache. Und diese lässt sich nicht wegdenken.
Der Mensch kann nur existieren.. durch Mann und Frau.
@StUffz
Was fürn Bullshit.
Na und?
Bullshit..ja.. wenn ich diese Meinung dazu hätte. Bullshit.. das keiner versteht was ich meine.^^
Wellch kluge Feststellung :). durch nen Blowjob bist du auch nicht entstanden nicht wahr. ?
Ist das so schwer zu verstehen ?
Was einer macht wenn er geil ist.. ist mir so egal.. kann jeder machen was er möchte. Da lasse ich mir bestimmt auch nichts vorschreiben.
10.07.2013 um 11:00Also echt, ihr seid mit dem Bibelauszug von dem einem User einem Troll aufgesessen...
...ganz typisch für einen Troll... er wirft einen sehr provokanten und unpassenden Satz in die Diskussion, der einen Haufen Öl ins Feuer gießt... und verschwindet dann für den Rest der Zeit.
In der Bibel, vor allem im altem Testament, ist eh viel symbolisch zu sehen... und ich finde, es stehen, im Neuen Testament, auch viele gute Sachen drin... aber das wißt ihr doch selber.
Es ist mittlerweile einfach eine in der Gesellschaft fast schon stille Übereinkunft, auf den Klerus zu schimpfen... ;-)
...ganz typisch für einen Troll... er wirft einen sehr provokanten und unpassenden Satz in die Diskussion, der einen Haufen Öl ins Feuer gießt... und verschwindet dann für den Rest der Zeit.
In der Bibel, vor allem im altem Testament, ist eh viel symbolisch zu sehen... und ich finde, es stehen, im Neuen Testament, auch viele gute Sachen drin... aber das wißt ihr doch selber.
Es ist mittlerweile einfach eine in der Gesellschaft fast schon stille Übereinkunft, auf den Klerus zu schimpfen... ;-)
10.07.2013 um 11:01@Hornisse
mach mir den erklärbär!
Hornisse schrieb:Der Mensch kann nur existieren.. durch Mann und Frau.jetzt erkläre mir doch mal was das mit homosexualität zu tun hat?
mach mir den erklärbär!
10.07.2013 um 11:04@Hornisse
Na ja, die künstliche Befruchtung und deren med. Fortschritte schreiten einfach vorran... natürlich, soweit ich weiß, braucht man noch einen männlichen Samenspender... aber, wer weiß, vielleicht braucht man irgendwann selbst das nicht mehr.
Dann allerdings bräuchte man auch im übertragenen Sinne nicht mehr Mann, damit Frau ein Kind bekommt.
Schon heute tragen sehr viele Frauen rund um den Globus Kinder aus, ohne dass sie je mit einem Mann du-weißt-schon getan hätten.
Na ja, die künstliche Befruchtung und deren med. Fortschritte schreiten einfach vorran... natürlich, soweit ich weiß, braucht man noch einen männlichen Samenspender... aber, wer weiß, vielleicht braucht man irgendwann selbst das nicht mehr.
Dann allerdings bräuchte man auch im übertragenen Sinne nicht mehr Mann, damit Frau ein Kind bekommt.
Schon heute tragen sehr viele Frauen rund um den Globus Kinder aus, ohne dass sie je mit einem Mann du-weißt-schon getan hätten.
10.07.2013 um 11:22@moric
moric schrieb:Es ist mittlerweile einfach eine in der Gesellschaft fast schon stille Übereinkunft, auf den Klerus zu schimpfen... ;-)ist doch ein interessantes gesellschaftsspiel! ;)
10.07.2013 um 11:22Was genau widerspricht deiner Logik?
jetzt erkläre mir doch mal was das mit homosexualität zu tun hat?
Das durch Homosexualität eben kein Mensch erschaffen wird.
Klar das nun die Frage kommt.. nicht jeder möchte Kinder.^^ :) ... aber um das geht es nicht.
Nun müssten wir über den Sinn unserer Existenz diskustieren..und darüber warum ausgerechnet Frau und Mann sich weitervermehren können.. es so vorgegeben ist von Natur aus.
Warum nicht Mann und Mann ?
Warum ist ein Mensch homosexuell. Warum wird da abgewichen ? Im Prinzip stellt sich der Mensch gegen dem Vorgegebenen .Es geht nicht um Sexualität..
Kann mir das jemand genau sagen?
Glaube ich nicht.
@moric
Ja schon.. im übertragenen Sinn.
Aber eines ist sicher.. gleichgeschlechtliche können sich nicht fortpflanzen.
jetzt erkläre mir doch mal was das mit homosexualität zu tun hat?
Das durch Homosexualität eben kein Mensch erschaffen wird.
Klar das nun die Frage kommt.. nicht jeder möchte Kinder.^^ :) ... aber um das geht es nicht.
Nun müssten wir über den Sinn unserer Existenz diskustieren..und darüber warum ausgerechnet Frau und Mann sich weitervermehren können.. es so vorgegeben ist von Natur aus.
Warum nicht Mann und Mann ?
Warum ist ein Mensch homosexuell. Warum wird da abgewichen ? Im Prinzip stellt sich der Mensch gegen dem Vorgegebenen .Es geht nicht um Sexualität..
Glaube ich nicht.
@moric
Ja schon.. im übertragenen Sinn.
Aber eines ist sicher.. gleichgeschlechtliche können sich nicht fortpflanzen.
10.07.2013 um 11:24Habt ihr was gegen Homosexualität?
10.07.2013 um 11:26Habt ihr was gegen Homosexualität?
10.07.2013 um 11:27ich fühle mich von Schwulen diskreminiert, weil sie das weibliche Geschlecht abstoßend finden !
10.07.2013 um 11:27Habt ihr was gegen Homosexualität?
10.07.2013 um 11:29Habt ihr was gegen Homosexualität?
10.07.2013 um 11:39@dasewige
Ich werde sie lesen.
Und dann hätte ich gerne richtige Antworten auf meine Fragen. Jetzt muss ich los.
Wenn mir jemand dir richtige Antwort geben kann.. so soll er schreiben. Und ich betone nochmal das es nicht um Sex geht. Es geht um unser Sein.
Was denkt sich ein Homosexueller der gerne Kinder haben möchte ? Wäre mal interessant die Sicht eines Betroffenen zu lesen.
Als was Homosexualität gesehen ? Welch Begründung gibt es dafür ?
Ich werde sie lesen.
Und dann hätte ich gerne richtige Antworten auf meine Fragen. Jetzt muss ich los.
Wenn mir jemand dir richtige Antwort geben kann.. so soll er schreiben. Und ich betone nochmal das es nicht um Sex geht. Es geht um unser Sein.
Was denkt sich ein Homosexueller der gerne Kinder haben möchte ? Wäre mal interessant die Sicht eines Betroffenen zu lesen.
Als was Homosexualität gesehen ? Welch Begründung gibt es dafür ?
10.07.2013 um 11:40Hornisse schrieb:Warum wird da abgewichen ? Im Prinzip stellt sich der Mensch gegen dem VorgegebenenDa ist nichts "vorgegeben". Wer sollte da auch was vorgeben? Wer oder was sollte das sein? Wenn du für "Vorgegebenheit" argumentierst, dann ist jeglicher Sex, der nicht der Zeugung dient, "nicht vorgegeben". Irgendwie verstehe ich deine Einlassung nicht.
@Hornisse
Ähnliche Diskussionen
Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Ihr Walküren scheint alle lesbisch zu sein
Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?