gustus schrieb:Was immer ihr meint, mit sicherheit , ist man ehrlich miteinander mein freund weiß meine Freundschaft zu schätzen,in Gegensatz zu euch sagte ich meine Meinung zu diesen Thema, was wohl nicht gerne gesehen wird wenn jemand seine Meinung hat.
Was bedeutet für dich denn "Freundschaft"? Also ich verstehe da Geben und Nehmen, einander akzeptieren, tolerieren, zwar mal auch Meinungsverschiedenheiten haben und andere Meinungen zu lassen, doch im Kern ist man sich als Freund einig und würde nichts am anderen zum "kotzen" finden, man würde seinen Teil denken aber sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und erhaben über solch Unterschiede sein. Doch du findest es zum "kotzen", das zeugt weder von Toleranz, Akzeptanz noch von wirklicher Freundschaft. Das ist engstirnige Intoleranz!
gustus schrieb:Und was FG betrifft so ist es für mich jetzt kein Thema, deshalb juckt es mich nicht was ihr da behauptet.
Doch du hast das Avatar von Falun Gong und wenn du dich mit dieser Ideologie beschäftigt hast hat diese zu diesem Thema hier eine absolut faschistoide Haltung! Sie ist eine Splittergruppe in China die den Prinzipien der chinesischen Toleranz was Religionen, Herkunft und sexuellen Neigungen widerspricht! Nicht umsonst ist diese Bewegung in China verfassungsfeindlich!
gustus schrieb:Nach wie vor empfinde ich dieses tunten gehabe ,nicht wirklich gut
Das ist jedem selbst überlassen und wenn man etwas nicht mag, schaut man halt weg, solange keinem geschadet wird ist es ein Menschenrecht auch "tuntig" zu sein und feminin zu gestikulieren wenn man es eben so fühlt und verkörpert ist das weit menschlicher als deine Haltung hier!
gustus schrieb:da wir in einer zeit leben wo wir nicht mehr weit vom zusammenbruch der gesamten Gesellschaft stehen
Wusstest du das diese Phrase schon seit dem Mittelalter von Fundamentalisten gepredigt wird? In meinen Augen sind eher die faschistoiden Ideologien und religiösen Extremisten für das Übel in der Welt verantwortlich als ein paar süße Tunten die einfach ihren Spaß haben wollen und als Menschen wie alle anderen auch akzeptiert werden wollen! Ein einfaches Prinzip! Und jeder der deine Haltung verkörpert schadet der Menschheit und ihrer Vielfalt mehr als die die du dafür verantwortlich machst das die "Gesellschaft zusammenbricht" (was für ein Schwachsinn!), die bricht dank Bankenchaos, Turbokapitalismus, religiösen Spannungen, Ideologien und Intoleranz zusammen! Auch das sollte mit einem rationalen Geist logisch sein!
gustus schrieb:Und was mein freund angeht muss ich nicht alles toll finden,eben so muss er auch nicht alles toll finden.Gegensätze ziehen sich an
In dem Punkt geb ich dir sogar recht! Jedoch finde ich bei meinen Freunden nichts zum "kotzen"! Ich mag sie wie sie sind, mit all ihren Macken!
gustus schrieb:Was für ein witzhaufen seit ihr eigentlich
Tja solche Sprüche zeugen von geistiger "Reife"! Spieglein Spieglein an der Wand wer ist der Verbohrteste im ganzen Land?
:Dsanatorium schrieb:Wie soll denn die Gesellschaft wegen Homosexuellen zu Grunde gehen?
Na stell dir mal vor eine Welt voller Regenbogenflaggen, Menschen die einander respektieren und nicht mehr gegenseitig anfeinden aufgrund von Herkunft oder Sexualität, das wäre für alle intoleranten Geister der totale Zusammenbruch! Vielleicht haben sie angst davor das irgendwann Einhörner angeflogen kommen und Regenbögen kotzen, die Regenbogenapokalypse der ultimativen Toleranz! Wahhh
:D