Habt ihr was gegen Homosexualität?
02.12.2013 um 20:06Habt ihr was gegen Homosexualität?
Nein
Nein
Foss schrieb:Fakt ist: Die Leute wolle es mehrheitlich nicht und reagieren auf aufgezwungene Lebenseinstellungen mit Trotz und Abneigung dem gegenüber.Wo ich mich aber frage wer hier wem was aufzwingt.
vincent schrieb:Wer "muss" schon wobei zusehen.Also, es kam schon mal vor, dass ich welche auf einem Platz gesehen habe, wie sie einer Aktivität nachgegangen sind. Aber in solchen Situationen, hat man halt Pech gehabt.
vincent schrieb:Ich frag mich auch, was dieses ganze zusehen-gedöns soll. Wer "muss" schon wobei zusehen. Ist es Zwangszusehen, wenn man zwei küssende Männer irgendwo siehtWenn in der Öffentlichkeit Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden, z.B. in der Bahn oder im Bus auf den Sitzen dir gegenüber, dann kommst du nicht dran vorbei. Ich finde, das können sie intimer gestalten, und es geht außenstehende fremde Menschen nichts an.
vincent schrieb:Es ist unerheblich, wer es tut. Aber, die Kondition wird ggü Heterosexuellen nicht aufgebaut.Findest du?
allmotlEY schrieb:Findest du?Naja, nicht? Ich lese das häufiger, "hab ja nichts gegen schwule, so lange ich nicht zusehen muss.."
Bone02943 schrieb:Es wird aber allgemein bei Heten sicher mehr geduldet als bei Homos.Von mir nicht.
Bone02943 schrieb:In einer U-Bahn sollte man mal den Test machen und schauen welches Paar mehr blöde Sprüche bekommt.Von mir bekommt keiner blöde Sprüche. Das schätze ich ebenfalls nicht. Ich finde nur, man kann sich dem ganz schlecht entziehen, wenn Menschen in unmittelbarer Nähe herumsabbern, also knutschen halt :D
vincent schrieb:Ich lese das häufiger, "hab ja nichts gegen schwule, so lange ich nicht zusehen muss.."Hier im Thread geht es halt um Schwule, daher mag es hier tatsächlich so aussehen, aber ich persönlich empfinde es nicht so. Ich kann mich irren.
Anders gelesen: Die sollen ihr schwulsein mal nicht nach Außen kehren..
vincent schrieb:Auffällig ist einfach, dass sich das vermehrt auf Homos bezieht bzw. erst überhaupt Erwähnung in dem Zusammenhang findet.Eben, als ob man ständig irgendwo rumsabbernde Homos sehen würde. Ich frag mich dann immer Wo sind sie denn, ich will auch dort leben! :D
allmotlEY schrieb:Es muss einfach nicht sein.Stimmt schon, aber verbieten kann man es auch nicht. Also weggucken, ansprechen, oder eben zur Not woanders hinsetzen.
allmotlEY schrieb:Es geht ja nicht um "ständig". Egal wie oft es vorkommt. Mir reicht auch einmal im Monat. Es muss einfach nicht sein.Ohne den expliziten Bezug liest sich das einfach nur prüde.. :troll: