Habt ihr was gegen Homosexualität?
09.01.2014 um 18:10Wie äußert sich eigentlich das "Ja ich habe etwas gegen Homosexualität"?
JPhys2 schrieb:Das Problem ist dass du Leuten rumjammern unterstellst.Also dass sie sich unnötig beschwerdenNicht unnötig, sondern unverhätnismässig intensiv und lautstark. Ihre Lobby ist stark!
Butterbirne schrieb:Wieso muss man sich denn überhaupt outen?Jeder Mensch "Outuet" sich unweigerlich, auch jeder heterosexuelle, nur wird ist das egal weil jeder von ausgeht man sei hetero.
Mich interessiert genausowenig mit welchen Typen Hitzelsberger ins Bett geht, noch mit welcher Ische Van der Vaart was am laufen hat.
kravmaga schrieb:Claudia R., Volker B., Alice S.Das sind zwei Politiker und eine Lobbyisting
dass Homosexualität nicht verheimlicht werden muss, nicht stigmatisiert wirdJa, richtig. Aber genau so wenig muss sie an die große Glocke gehängt werden. Den meisten Menschen ist es völlig egal, wer wie gepolt ist. Und du darfst auch nicht vergessen, dass Hitzeldings sich nicht deinetwegen geoutet hat, @Tussinelda , sondern aus anderen Gründen.
Heten outen sich ständig, nur interessiert es keinen.Tatsächlich? Ich habe noch keinen Heterofußballer gesehen, der sich hingestellt hat, und vor der ganzen Republik in einer Videobotschaft verkündet hat, dass er hetero ist, und endlich das Versteckspiel beenden kann.
Nur bei Homos werden solche Wellen veranstaltet.Aber wer veranstaltet denn diese Wellen? Ist es wirklich Otto Skyfernsehzuschauer, der einmal die Woche bei Dortmund zuschaut?
Tepes1983 schrieb:und wer mit Witzen und schmähgesang argumentiert, hat wohl noch nie Fussballgeguckt. Da reicht eine Tube Gel aus, um Schmähgesang auszulösen (z.B. Cristiano Ronaldo) keine Sau regt sich auf. Und das unter Männer selber(also die Mannschaft) Witze gerissen werden ist ja normal.Das ist doch kein Vergleich, ein Tube Gel kann man sich aussuchen, seine sexuelle Ausrichtung nicht. Ersetze mal deine Schwulenwitze unter Männern mit Witze über Juden.
Tepes1983 schrieb:Und ja auch Schwule erzählen sich HeterowitzeErzähl mal welche, ich brauch noch was um den Darkroom zu erhellen.
KillingTime schrieb:Tatsächlich? Ich habe noch keinen Heterofußballer gesehen, der sich hingestellt hat, und vor der ganzen Republik in einer Videobotschaft verkündet hat, dass er hetero ist, und endlich das Versteckspiel beenden kann.Weil jeder von ausgeht das sie Hetero sind.
KillingTime schrieb:Tatsächlich? Ich habe noch keinen Heterofußballer gesehen, der sich hingestellt hat, und vor der ganzen Republik in einer Videobotschaft verkündet hat,Google einfach mal Spielerfrauen