suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Luma30 schrieb:Ich setze die Hälfte der Leser mit Nazis gleich?? Wo?Indem du ein Beispiel von einem Natzi anführst als wäre es aussagekräftig über Fussballfans im allgemeinen
Luma30 schrieb:Ich hab nur geschrieben, dass helenus nicht ganz Unrecht hat, dass viele Fußballfans übers Ziel hinausschießen in ihrem "Fan-Dasein"...Stimmt schon wobei "viele" eher die kleine Minderheit ist.
suffel schrieb:dann hätte er es machen sollen als er noch aktiv gespielt hat :)Das hätte ich auch besser gefunden. ;)
Bone02943 schrieb:Bring mal Beispiele, und erkläre bitte warum man sein Umfeld doch bitte nicht verbessern sollte, wenn es ja nicht sooo übel ist.Manche sehen vor lauter Bäümen den Wald nicht mehr...
Tussinelda schrieb:Studien besagen, dass Männer am meisten jammern, so viel dazu,Also ich höre, sehe und lese nichts von jammernden Männern...und Studien ? Na, ja...
Tussinelda schrieb:was wird hier eigentlich noch alles gefordert?Die Kirche mal im Dorf zu lassen...
suffel schrieb:glaub i.wie nicht das aktiver spieler sich outen werdenIch schon. ;)
Bone02943 schrieb:Also ich kenn nur wenig Schwule die rumjammern.Ok, ich auch nicht, aber ich höre und lese es ständig.