Habt ihr was gegen Homosexualität?
09.01.2014 um 20:05greenkeeper schrieb:Was erst mal zu beweisen wäre. Ich z.B. hasse mich nich selbst. Und du ekelst Dich doch bestimmt auch vor irgendetwas und hast deshalb auch Angst davor, dich zu beschmutzen. Wenn nich, wärst Du der erste Mensch der zugibt sich vor nichts zu ekeln. Das würde ich Dir schon mal nich glauben.Ich habe schon mal (unwissentlich) im eingetrockneten Leichensaft Mittag gemacht.
Ich habe meine Finger (weitestgehend geschützt) schon in so mancher Sauerei gehabt, es ist menschlich, man kann eine gewisse Abneigung haben und auch zeigen, wenn sie angemessen ist.
Was ich damit sagen will: Nur weil ich im Leichensaft gegessen habe, muss ich noch lange nicht den verstorbenen Menschen als "ekelhaft" bezeichnen.
So mache ich doch mal "Butter bei de Fisch": ich habe auch schon oft über Homosexualität nachgedacht, und überlegt: wie , in drei Teufels Namen, muss ein Mann aussehen und welchen Charakter muss er haben, dass ich mich in ihn verlieben könnte. Und wie sieht es dann mit Sex aus? Mir kammen da nur typische Vormaßnahmen wie in der Proktoskopie in den Sinn, ergo: hämmernde Abführmittel damit der Darm sauber wird. Ist natürlich nichts für spontanen Analverkehr.
Abgesehen davon, kommen wir Menschen jeden Tag mit Bakterien und Hinterlassenschaften in Kontakt...da möchte man gar nicht nachdenken - auch Heteros!!!!