Habt ihr was gegen Homosexualität?
28.01.2014 um 18:42@Dini1909
Seitdem machte ich das bei neuen Bekanntschaften, egal ob privat oder beruflich, genauso. Die meisten sind schnell von selbst auf den Trichter gekommen, da ich so oft von meiner Freundin sprach, wenn es um alltägliche Themen ging.
Mittlerweile ist es gleich klar, weil ich sie nun "meine Frau" nennen darf :)
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, es zu verheimlichen. Das fängt ja schon bei Kleinigkeiten an wie "Und, was hast Du am Wochenende gemacht?", "Wie war Dein Urlaub?", "Hast Du eigentlich eine eigene Wohnung oder WG?" etc. Ersetzt man in den Antworten "die" Freundin durch "eine" Freundin oder durch einen Freund oder verdreht man alles so, als sei man Single? Dieses Herumschwafeln und Lügen ist schrecklich, darauf habe ich absolut keine Lust.
Dini1909 schrieb am 21.01.2014:Wie seht ihr das "Wie weit würdet ihr mit eurem Outing gehen? Familie und Freunde oder auch Kollegen und Kolleginnen, oder nur Familienkreis? Was meint ihr? Soll es jeder wissen? Wie geht ihr damit um, also jetzt speziell an die Homosexuellen hier unter uns?Nach ein paar Jahren Doppelleben als "beste Freundinnen" hatten wir damals beschlossen, dass wir es satt haben und sagten unseren Familien und Verwandten die Wahrheit. Zu den Freunden und Bekannten sind wir nicht extra hingegangen, um zu sagen "wir müssen da mal etwas klarstellen...", sondern es wurde erzählt, sobald sich eine Situation anbot.
Seitdem machte ich das bei neuen Bekanntschaften, egal ob privat oder beruflich, genauso. Die meisten sind schnell von selbst auf den Trichter gekommen, da ich so oft von meiner Freundin sprach, wenn es um alltägliche Themen ging.
Mittlerweile ist es gleich klar, weil ich sie nun "meine Frau" nennen darf :)
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, es zu verheimlichen. Das fängt ja schon bei Kleinigkeiten an wie "Und, was hast Du am Wochenende gemacht?", "Wie war Dein Urlaub?", "Hast Du eigentlich eine eigene Wohnung oder WG?" etc. Ersetzt man in den Antworten "die" Freundin durch "eine" Freundin oder durch einen Freund oder verdreht man alles so, als sei man Single? Dieses Herumschwafeln und Lügen ist schrecklich, darauf habe ich absolut keine Lust.