Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.111 von 1.488vorherige 1 ... 1.0111.0611.1011.1091.1101.1111.1121.1131.1211.1611.211 ... 1.488 nächste
Direkt zur Seite:
09.10.2014 um 11:32@m.mayen
Jo, scheinbar will @Konstrukt auf Teufel komm raus die von mir als Beispiel angebrachte Situation durchanalysieren, was imho recht sinnfrei ist.
Selbst für den Fall, dass die betreffenden Personen gedacht haben ich wäre homosexuell gilt dennoch, wie @JPhys2 schon angemerkt hat:
"Do not ask do not tell do not care"
Jo, scheinbar will @Konstrukt auf Teufel komm raus die von mir als Beispiel angebrachte Situation durchanalysieren, was imho recht sinnfrei ist.
Selbst für den Fall, dass die betreffenden Personen gedacht haben ich wäre homosexuell gilt dennoch, wie @JPhys2 schon angemerkt hat:
09.10.2014 um 11:37@kalamari
ich wollte nur den grund heraus finden weshalb sie über ihre neigung sprechen.
ob es dich in dieser situation nervt oder nicht kann ich ja nicht beeinflussen.
ich wollte nur den grund heraus finden weshalb sie über ihre neigung sprechen.
ob es dich in dieser situation nervt oder nicht kann ich ja nicht beeinflussen.
09.10.2014 um 11:40@kalamari
Was hältst Du denn von den Erklärungen zu dem Verhalten Deiner homosexuellen Kollegen,
die hier von verschiedener Seite vorgebracht wurden?
Kannst Du das nachvollziehen?
Macht das für Dich Sinn?
Was hältst Du denn von den Erklärungen zu dem Verhalten Deiner homosexuellen Kollegen,
die hier von verschiedener Seite vorgebracht wurden?
Kannst Du das nachvollziehen?
Macht das für Dich Sinn?
09.10.2014 um 11:42@Konstrukt
Warum?
Keine Ahnung? Is mir auch Wurst.
Die Gespräche gingen wie gesagt um Technische Neuerungen sowie anstehende Änderungen bestehender Normen z.B. ENEV und die Handhabe bestimmter technischer Probleme in anderen Ländern etc. pp.
@m.mayen
Was für Erklärungen?
Meinst du das mit dem Verkünden der Sexuellen Orientierung auf einer Firmenfeier? Mir hat bisher keiner eine brauchbare Erklärung abgegeben, wieso dies wichtig oder überhaupt notwendig wäre.
Zumindest nicht wegen sexueller Bestrebungen, zumindest wenn man Tussinelda glauben soll.
Warum?
Keine Ahnung? Is mir auch Wurst.
Die Gespräche gingen wie gesagt um Technische Neuerungen sowie anstehende Änderungen bestehender Normen z.B. ENEV und die Handhabe bestimmter technischer Probleme in anderen Ländern etc. pp.
@m.mayen
Was für Erklärungen?
Meinst du das mit dem Verkünden der Sexuellen Orientierung auf einer Firmenfeier? Mir hat bisher keiner eine brauchbare Erklärung abgegeben, wieso dies wichtig oder überhaupt notwendig wäre.
Zumindest nicht wegen sexueller Bestrebungen, zumindest wenn man Tussinelda glauben soll.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.10.2014 um 11:44Habt ihr was gegen Homosexualität?
09.10.2014 um 11:45@Tussinelda
Du hast einfach keine geliefert, nur behauptet, dass dies so nicht wäre, ohne einen Versuch abzugeben, weshalb jemand denken würde warum seine sexuelle Orientierung irgendjemanden interessiert.
Du hast einfach keine geliefert, nur behauptet, dass dies so nicht wäre, ohne einen Versuch abzugeben, weshalb jemand denken würde warum seine sexuelle Orientierung irgendjemanden interessiert.
09.10.2014 um 11:46@kalamari
Es wurden also nur Fachgespräche geführt?
Nix privates?
Was habt ihr denn für öde Betriebsfeiern...
:D
Es wurden also nur Fachgespräche geführt?
Nix privates?
Was habt ihr denn für öde Betriebsfeiern...
:D
09.10.2014 um 11:47@kalamari
Weil sie denken dass schwul sein cool ist heutzutage und meinen damit den Leuten aufn Sack gehen zu müssen um bonuspunkte zu sammeln oder so.
Solche Leute kann ich auch nicht ab aber habe schon mehrere kennen gelernt. Einfach widerlich sowas, wen interessiert wer was ist und worauf steht. Das ist Privatsache und solange es nicht Thema ist behält man es für sich
Weil sie denken dass schwul sein cool ist heutzutage und meinen damit den Leuten aufn Sack gehen zu müssen um bonuspunkte zu sammeln oder so.
Solche Leute kann ich auch nicht ab aber habe schon mehrere kennen gelernt. Einfach widerlich sowas, wen interessiert wer was ist und worauf steht. Das ist Privatsache und solange es nicht Thema ist behält man es für sich
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.10.2014 um 11:47
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.10.2014 um 11:48Habt ihr was gegen Homosexualität?
09.10.2014 um 11:49@Tussinelda
Weil es sich nicht gehört. Würdest du einfach so nebenbei den Leuten anfangen zu erzählen dass du auf Analsex stehst oder Phantasien hast mit einer Frau zu schlafen. Das ist wie gesagt Privat und es gehört sich einfach nicht.
Weil es sich nicht gehört. Würdest du einfach so nebenbei den Leuten anfangen zu erzählen dass du auf Analsex stehst oder Phantasien hast mit einer Frau zu schlafen. Das ist wie gesagt Privat und es gehört sich einfach nicht.
09.10.2014 um 11:50@Tussinelda
Dann bitte, zitiere.
@m.mayen
Erm... Großkonzern, nicht irgend ne Frickelbude aus Buxtehude... >1000 Menschen aus mehreren Ländern, nur wenige Stunden Zeit.
Da ist das Privatleben völlig irrelevant.
@krip
Danke
@Tussinelda
Doch, aber erwarte nicht, dass sich dein Gegenüber freut, wenn du Ihn mit völlig sinnlosem Zeug zutextest.
Dann bitte, zitiere.
@m.mayen
Erm... Großkonzern, nicht irgend ne Frickelbude aus Buxtehude... >1000 Menschen aus mehreren Ländern, nur wenige Stunden Zeit.
Da ist das Privatleben völlig irrelevant.
@krip
Danke
@Tussinelda
Doch, aber erwarte nicht, dass sich dein Gegenüber freut, wenn du Ihn mit völlig sinnlosem Zeug zutextest.
09.10.2014 um 11:52@krip
Bei dir hat es wieder einen komischen "Unterton"
Also gehört es sich deiner Meinung nach auch nicht, wenn man mitteilt, dass man (als Mann) eine Frau ansprechend findet?
Bei dir hat es wieder einen komischen "Unterton"
Also gehört es sich deiner Meinung nach auch nicht, wenn man mitteilt, dass man (als Mann) eine Frau ansprechend findet?
09.10.2014 um 11:56@deponianer
klar kann man das machen auch wenn man auf das gleiche Geschlecht steht, aber doch nicht einfach nur so...
Du gehst doch auch nicht zu jemandem hin, stellst dich vor und erwähnst worauf du so stehst. Es ist einfach völlig unerheblich und interessiert doch niemanden.
klar kann man das machen auch wenn man auf das gleiche Geschlecht steht, aber doch nicht einfach nur so...
Du gehst doch auch nicht zu jemandem hin, stellst dich vor und erwähnst worauf du so stehst. Es ist einfach völlig unerheblich und interessiert doch niemanden.
09.10.2014 um 11:57@krip
Da hast du recht, es klang nur so als ob du es speziell bei homosexuellen widerlich findest, ansonsten bin ich wie gesagt deiner Meinung
Da hast du recht, es klang nur so als ob du es speziell bei homosexuellen widerlich findest, ansonsten bin ich wie gesagt deiner Meinung
09.10.2014 um 11:59@deponianer
Ne, das interessiert mich bei niemandem. Nur habe ich das halt bei einem hetero noch nicht erlebt^^
Ne, das interessiert mich bei niemandem. Nur habe ich das halt bei einem hetero noch nicht erlebt^^
09.10.2014 um 12:03@m.mayen
@kalamari
Es gibt keinerlei grund zur Annahme dass das Verhalten meines Umfeldes ein universelles Gesetz für alle Menschen sein müsste.
@kalamari
kalamari schrieb:Selbst für den Fall, dass die betreffenden Personen gedacht haben ich wäre homosexuell gilt dennoch, wie @JPhys2 schon angemerkt hat:Um Missverständnissen vorzubeugen das war von mir eine empirische Aussage darüber wie sich mein Umfeld verhält.
Es gibt keinerlei grund zur Annahme dass das Verhalten meines Umfeldes ein universelles Gesetz für alle Menschen sein müsste.
Ähnliche Diskussionen
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?
Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Ihr Walküren scheint alle lesbisch zu sein
Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?