Habt ihr was gegen Homosexualität?
15.10.2014 um 01:19@Allesforscher
du hast eine echt sehr verquere denkweise . für mich überhaupt nicht nachvollziebar .
du hast eine echt sehr verquere denkweise . für mich überhaupt nicht nachvollziebar .
aber es ist die öffentliche Ordnung störendes Verhalten. In der Schule würde jeder Schüler belangt werden mit Handy.Im Unterricht ist es egal mit was sich jemand ablenkt, ob Handy, Küsse, mit dem Ball spielen,.. all das gehört nicht in den Unterricht. Aber Küssen an sich ist doch auch in der Schule ok. Öffentlich, auf dem Pausenhof, vor der Schule, in den Ecken,....
so.what schrieb:Ich find es wundervoll, wenn Menschen sich lieben und das zeigen. Nein, natürlich will ich auch nicht über wild kopulierende Leiber stolpern :D. Aber liebevolle Gesten, Küsse, Umarmungen, etc. pp...sowas sehe ich gerne. Ich freue mich drüber. Es gibt so viel Mist, da kann es mMn gar nicht genug gezeigt werden, wenn Menschen sich lieb haben.Toller Post :)
skagerak schrieb:Habe grundsätzlich nichts gegen Homosexualität./Sign
Ich mag nur nicht diese merkwürdigen schwulen die immer meinen sie müßten so nasal komisch reden und möchtegern-weiblich laufen oder diese sogenannten Hardcore-Lesben die in Baggy-Hosen, Baseball-Cap und ggf noch Holzfällerhemd rumlaufen.
Was soll dieses Getue??
Ansonsten ist das völlig okay und jedem seine Neigung und seinen Fetish :)