Habt ihr was gegen Homosexualität?
18.12.2016 um 14:34Vitalier schrieb:Meine sexuelle Neigung?Schade, aber mal angenommen es ist Heterosexualität. Das du es dann nicht nötig hättest da zu demonstrieren liegt halt auf der Hand. Das ist bei Homosexuellen eben gänzlich anders. Viele Rechte mussten langwierig erkämpft werden und noch immer ist man Diskriminierung und Repressalien ausgeliefert, in manchen Ländern wird einem sogar mit dem Tode gedroht. Da finde ich es schon richtig und wichtig weiter für die Rechte Homosexueller und anderen Minderheiten zu kämpfen.
Na, dass erfährst Du erst, wenn Du mich auf ein Drink und ins Kino eigeladen hasst. ;)
Und naja wer sich wie aufführt ist ja erstmal sein Ding. Mir gefällt da auch nicht jede Verhaltensweise. Aber mit solchen Menschen bin ich dann eben nicht befreundet und minimiere den Kontakt auf das minimum.
Vitalier schrieb:In meinem Freundeskreis befindet sich auch der ein oder andere Homosexuelle, jedoch machen die kein großes gerede darum.Die meisten wissen wohl das es oftmals besser ist darüber nichts zu sagen. Wird man doch nur all zu oft angefeindet, wenn man über Homosexualität redet. Vielleicht ist aber genau das der Grund warum andere die Flucht nach Vorne antreten und eben genau das Gegeteil tun.