moric schrieb am 12.09.2018:Aber... ich finde nicht, dass man den Angehörigen, also der Familie, da etwas mitteilen muss... da kann man doch wunderbar seine Bisexualität ausleben ohne denen Bescheid zu sagen, finde ich jedenfalls.
Aber es ist doch auch bescheuert, wenn man das "versetcken" muss nur weil es nicht "normal" ist dass man eine(n) gleichgeschlechtliche(n) Partner(in) hat...
All das "man muss ja nicht auf der Arbeit über seine Beziehung reden" ist Quatsch.
Alle tun das, so nebenbei sagt einer "Ach wenn ich heut schon wieder so spät nach hause komme ist meine Frau traurig" und die mit homosexuellen Beziehungen sollen es sich "halt" verklemmen? Nach dem Motto "dann red halt nicht drüber, du musst das ja nicht so an die Öffentlichkeit tragen"?
Es ist völlig normal auf Arbeit oder Familienfeiern von seinen Partnern zu reden.... achtet doch mal drauf!
Wer das nicht tut muss auch auf ganz viel soziales Smalltalk-Schmiermittel verzichten.
"halt mal einfach so" hinterm Berg zu halten - DAS ist ein unnatürliches Verhalten, nur weil manche Gesellschaften nicht so weit sind....
PS: ich glaub den nächsten, der sagt "och, meine Frau und ich fahren gern nach Spanien in Urlaub" frag ich mal: Wie- du hast ne Frau? Also bist du... hetero oder so? hast du das schon früh gemerkt oder hast du es mal mit nem Mann probiert? wie isn das so?"
Und dann schauen wie der reagiert, wo es doch nur um Urlaub ging XD
Am Ende erzähl ich dann jedem dass der ja nur über seine Heterosexualität redet ^^