PStanisLove schrieb:Ich weiß auch, das viele so ticken, macht das die sache so viel besser?
Nein. Ich wollte mit meinem Post lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich nicht denke, dass jeder einzelne davon homophob ist, sondern die Einstellung auch auf individuelle Präferenzen zurückzuführen sein
kann - natürlich nicht bei allen. Es gibt genug Leute (hier darf man sich ein Schimpfwort denken
:) ), die einfach knallhart diskriminierend sind, weil sie homosexuelle Menschen als wider die Natur empfinden und da gibt es auch nichts schön zu reden.
PStanisLove schrieb:Ok, dann dürfen wir Homo leute demnächst auch Hetero paare ecklig finden.
Das ist jetzt wieder allgemein über alle drüber gedacht, was ich ja eben genau nicht ausdrücken wollte. Aber dir als homosexueller Mann werden zwei Männer auch mehr zusagen als zwei Frauen, nehme ich an?
Aber ja, ich kenne sogar einen schwulen Mann, der körperlichen Kontakt zwischen zwei Frauen als unerotisch (ist das bereits auch als "eklig" zu verstehen? Ernstgemeinte Frage.) empfindet, einfach weil er auf Männer steht. Wo hören die eigenen Vorlieben auf und wo fängt Diskriminierung an? Das war das, was ich sagen wollte.
PStanisLove schrieb:An liebespaaren sollte nichts ecklig sein, egal welche Konstellation da vor einem steht.
Naja, die Aussage kann man jetzt auch zerlegen. Sehr alte Männer und dessen fast noch minderjährige Freundinnen hinterlassen bei mir persönlich einen bitteren Beigeschmack. Aber jetzt nur als Beispiel.
PStanisLove schrieb:Solange sie glücklich sind und niemand verletzen ist es ok.
Stimme ich zu
:)