Habt ihr was gegen Homosexualität?
18.12.2019 um 14:56cesare schrieb:Ich glaube schon dass das möglich ist. Da braucht es gar nicht 100% politische Korrektheit und diese Schwere, die dabei mitschwingt. Ich wollte nie "Toleranz" oder "Anerkennung". Ich glaube das Ziel ist "Normalität". Ich würde sagen in meinem Umfeld gibt es die.Ein Glück... es wird schon werden, oder? Es wird ja besser... irgendwann können wir mal durch die Haut sehen. Wenn man bedenkt, dass allein die Farbe der Haut schon so Probleme verursacht, wird man schwermütig. Aber wir packen das alles hoffentlich.
Aber... es wird immer diese dunkle Seite des Menschen geben.
cesare schrieb:Kennt ihr noch die Serie?Die Serie kenne ich nicht. Ich habe mal eine andere gesehen, weil ich den Schauspieler (Ian McKellen) so klasse finde. Aber... die Serie hat mich auch nicht sonderlich gepackt und ich fand auch nicht, dass die schwulen Charaktere darin gut dargestellt waren... es waren praktisch so die typischen Tunten, fand ich nicht so dolle. Vor allem deswegen, weil die Darsteller auch im realen Leben schwul sind.
Hier der Link zur Serie "Vicious":
"Vicious is set around the lives of ageing partners Freddie and Stuart, who have lived together in their Covent Garden flat for 49 years. Freddie was a struggling actor and Stuart worked in a bar when they first met, but their careers are over and their lives now consist of entertaining their frequent guests, making sure that their aged dog Balthazar is still breathing, and hurling antagonising comments towards each other."
Wikipedia: Vicious (TV series)
Vielleicht tue ich der Serie aber auch unrecht, ich kann mich auch schon daran erinnern, dass ich ein paar Folgen recht gut fand.