WernerZ schrieb:Ein Problem habe ich aber damit das fast keine TV Serie mehr ohne Homoverkehr/Transgender Love Storys auskommt, selbst am Nachmittag werden erotische homosexuelle Ausschnitte gezeigt und dazu kommt noch das vermehrt Menschen mit Fetischkleidung auf den Straßen auftauchen und Ihre "Liebe" bzw sexuelle Neigung öffentlich kundtun müssen - sowas ist einfach unsittenhaft und keineswegs "Modern".
Wer ein "Aber" dranhängt hat sehr wohl Ressentiments, vorallem wenn dann noch die Worte "Neigung" und "Unsittenhaft" vorkommen und das Wörtchen Liebe in Anführungszeichen gesetzt wird.
Die Unterhaltung bezügliche Serien/Filme habe ich immer wieder und da stelle ich auch dir 2 Fragen: Tangiert dich das bei Heteroszenen ebenfalls? Und hast du dir Gedanken gemacht, warum LGBTI+ - Themen mittlerweile vermehrt, im Gegensatz zu früheren Zeiten, eingebaut werden?
martenot schrieb:Fetischkleidung im engeren Sinne sieht man eigentlich fast nie. Naja, ich sehe sie zumindest nie - kann ja sein, dass sich die Fetischträger in anderen Stadtteilen aufhalten, aber da bin ich anscheinend normalerweise nicht unterwegs.
Ich lebe in einer Großstadt und selbst im Regenbogenkiez siehst du kaum bis gar keine Menschen mit Fetischkleidung und in den anderen Kiezen und Bezirken sowieso nicht. Lediglich wenn ein Festival oder Straßenfest ist, dann ja. Ich war richtig hin und weg, als ich an dem Straßenfest im besagten Kiez vorbeifuhr und überall die verschiedensten Kleidungsstile sah.
Zyra schrieb:Mich interessiert im Normalfall der Kleidungsstil anderer Leute überhaupt nicht, darum wäre es gut möglich, dass mir das gar nicht so direkt in die Augen schießt oder ich es auch schnell wieder vergesse :D
martenot schrieb:Das kann natürlich sein, dass ich da einfach weniger drauf achte, bzw. der Kleidung der Leute weniger Bedeutung beimesse. Und deswegen erinnere ich mich später nicht mehr daran.
Da schließe ich mich euch an, außer das ich mir die Menschen schon genauer ansehe, einfach so aber ich halte mich eben nicht daran auf, wer was trägt, außer ich hätte das auch gern oder finde es besonders schick. ^^