Masterofarch schrieb:Danke f¨ür den Link, da hatte ich dann doch etwas anderes im Kopf :)
Gerne doch. Passiert nämlich nicht selten, dass Menschen bei der Begrifflichkeit an etwas anderes denken.
Masterofarch schrieb:Und ich habe auch keine Angst vor Homosexuellen und fühle mich durch sie auch nicht bedroht.
So habe ich dich auch nicht wahrgenommen.
Masterofarch schrieb:Ganz klassisch: Mama, Papa (ich), Kind. Mama zuhause, Papa arbeiten :)
Dafür hasse ich dich nicht, warum auch. Ich gehe hier einfach mal von Freiwilligkeit aller Beteiligten aus, ich würde da eher dem Staat nen Vorwurf machen aber das führt hier zu weit vom Thema weg.
:)Masterofarch schrieb:Ehm nicht in jedem Land der Welt. Und noch wird ja ein "Erzeuger" (was für ein hässliches Wort) benötigt... aber lassen wir dieses Thema. Ich befürchte gesperrt zu werden wenn ich hier näher auf meine Haltung dazu eingehe.
Hier darf doch jeder seine Meinung kundtun (nur mit Gegenworten muss mensch leben) und bisher erkenne ich persönlich nichts, was dich von einer Sperre bedrohen könnte.
martenot schrieb:Schon allein deswegen sehe ich derzeit keine Gefahr, dass die Menschheit ausstirbt. Zumindest nicht wegen ein paar Prozent Homosexueller, die nicht zwangsläufig etwas zur Fortpflanzung beitragen.
Eben, allerdings wird mensch ja nicht gerade selten attackiert, wenn Kinder nicht gewollt/gewünscht sind und da bieten Homosexuelle eine noch größere Angriffsfläche als eine heterosexuelle Frau, die einfach nicht will oder dergleichen.
Interessanterweise werden heterosexuelle Männer nie deswegen angegangen, egal, führt auch zu weit vom Thema weg, auch wenn es interessant ist. ^^